Moin Moin !
Erste Aktion bei der Kundenabfertigung, wenn der Kundenabfertiger sich nicht benimmt: Filialleiter antanzen lassen.
*gg* ne das hab ich noch nich gebracht......
Warum nicht? Du bezahlst (und wahrscheinlich nicht zu knapp) für eine Dienstleistung, die Du nicht nutzen kannst. Die Leute, die dafür bezahlt werden, Dir zu helfen, dies aber nicht tun, sind Arbeitsverweigerer.
Ich hatte letztes Jahr üble Qualitätsprobleme mit der Werkstatt meines Autoherstellers (Niederlassung, also direkt der Hersteller, nicht "nur" ein Vertragspartner). Ein böses, aber höfliches Schreiben an die Deutschlandzentrale des Herstellers hat mir zumindest zwei extrem freundliche Entschuldigungsschreiben (Zentrale und Werkstatt) eingebracht. Ich weiß aber, daß hinter den Kulissen die Deutschland-Zentrale der Werkstatt wohl einen kräftigen "Einlauf" verpaßt hat. Seitdem scheinen sie etwas mehr auf Servicequalität zu achten ... ;-)
Zugegeben, das war etwas extremer als Deine MMS-Einstellungen, deswegen habe ich auch nicht "nur" den Filialleiter antanzen lassen.
Alexander
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".