dbenzhuser: SiteCheck: http://www.cyberfuzzy.com/

Beitrag lesen

Servus

Nur - warum stört der Besucherzähler? Wäre es besser, wenn ich ihn etwas kleiner in Schrift (also nicht mit Bildern) anzeige? Oder ganz weg?

Mich stört der Benutzerzähler nicht die Bohne.
Er ist vom Aussehen her an den Rest der Seite angepasst; er ist nicht aufdringlich mitten auf der Seite positioniert; ein paar Zahlen auf dem Bildschirm passen zum Design.
Wo die anderen sicher recht haben ist, dass ein Benutzerzähler keinem was bringt. Sinn gleich null. Aber das ist bei vielem was man auf Webseiten so findet auch der Fall.

Etwas iritiert hat mich, dass der untere Teil der Startseite nicht richtig zentriert wird. Da hab ich durch den leeren Platz zuerst darauf gewartet ob nicht noch eine Navigationsleiste erscheint.
Also: Entweder den Teil füllen, oder den Rest zentrieren.

Die Füherschein-Umfrage oben ist etwas deplaziert. Die hat neben dem Logo eigentlich nichts zu suchen. (Die könnte man z.B. in den leeren Bereich von oben einsetzen...)

Soviel erst mal..

Tschö,
dbenzhuser