franco: automatisch runter und wieder hoch scrollen

guten abend (nacht?),

ich bin nun seit über einer woche auf der suche nach einem kleinen aber feinen javascript...

es soll lediglich folgendes tun:
wenn eine seite geladen wird, dann soll sie bis an den schluss runter scrollen...dort angelangt soll es ein paar millisekunden warten und wieder nach oben scrollen, da das selbe.......endlos..immer runter und wieder rauf...

wäre es möglich, dass mir jemand ein solches script empfehlen kann...oder eine referenz zu einem solchen script geben kann?

bräuchte es ziemlich dringend und wäre wirklich froh darüber !!!

danke im voraus.
greetings franco

1. Hi,

wenn eine seite geladen wird, dann soll sie bis an den schluss runter scrollen...dort angelangt soll es ein paar millisekunden warten und wieder nach oben scrollen, da das selbe.......endlos..immer runter und wieder rauf...

wäre es möglich, dass mir jemand ein solches script empfehlen kann...oder eine referenz zu einem solchen script geben kann?

Nein, ein solches Script kann man nicht empfehlen.

Um den Inhalt einer Seite unlesbar zu machen, gibt es einfachere Methoden - z.B. den Inhalt einfach weglassen...

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.mud-guard.de/
    1. Hi,

hallo,

Nein, ein solches Script kann man nicht empfehlen.

Um den Inhalt einer Seite unlesbar zu machen, gibt es einfachere Methoden - z.B. den Inhalt einfach weglassen...

wieso sollte die seite dadurch unlesbar werden?
      es geht um eine seite welche über einen laptop auf einen beamer projeziert wird und da nicht die ganze seite sichtbar ist soll sie gescrollt werden...
      also lass mir meine ideen und behalte deine unnützen kommentare für dich, danke

cu,
      Andreas

greetings

1. Hi,

Weil die Scrollgeschwindigkeit garantiert nicht mit der Lesegeschwindigkeit zusammenpaßt.

cu,
        Andreas

--
        MudGuard? Siehe http://www.mud-guard.de/
        1. Hi,

Weil die Scrollgeschwindigkeit garantiert nicht mit der Lesegeschwindigkeit zusammenpaßt.

also, weills du bist:
          www.ferri.li/fca/b dann klickst du auf 'vorrunde'
          und dann guckst du linke frame...ist nicht wirklich viel zum lesen...sind nur spielstände....immernoch der selben meinung?

cu,
          Andreas

1. hi,

also, weills du bist:

da ist lediglich eine 404-seite zu sehen.
            danksnwerter weise ohne jeglichen automatischen scrolleffekt :-)

gruss,
            wahsaga

1. hi,

also, weills du bist:

da ist lediglich eine 404-seite zu sehen.
              danksnwerter weise ohne jeglichen automatischen scrolleffekt :-)

shit...
              sorry.....www.ferri.li/fca2/b dann klappts auch mit dem nachbar..
              greetings

gruss,
              wahsaga

1. hi,

sorry.....www.ferri.li/fca2/b dann klappts auch mit dem nachbar..

lies bitte mal </faq/#Q-19>.

so, und das hältst du jetzt für lesbar, was da vorbeiscrollt?
                also in meinem browser saust das regelrecht vorbei, an lesen ist gar nicht zu denken.

aber egal, in der seite findest du doch schon die grundlagen einen solchen scriptes, also warum arbeitest du nicht auf dessen grundlage weiter ...?

gruss,
                wahsaga