Andere Seite aufrufen und eigenen JS code weiter ausführen
Jan Kerssenfischer
- javascript
0 MudGuard
Hallo,
Im Betreff steht eigentlich schon mein Problem. Ich möchte gerne eine Seite aufrufen und dazu noch meinen Eigenen JS code weiterlaufen lassen.
Anwendung: Pop-Up Werbe Fenster soll ein Counter von mir einblenden und nach ablauf der First soll ne bestätigung bei erfolgen.
Ich hatte es mit Php Include versucht und dann halt in der Datei auch JS eingefügt. Soweit so gut nur wenn in der Zielseite (relative) Links aufgerufen werden, versucht der Broser auf meinen Webspace zuzugreifen und das klappt nat. nicht.
Ich müsste also entweder im Browser die Url ändern (versucht mit document.URL= "www.ziel.de"; aber dann wird die Site neu geladen und mein Code wird nicht mehr ausgeführt) oder halt ein Web-Dokument irgentwie zu ergänzen um meinen Code.
Ich hab schon bischen gesucht finde aber leider nix passendes. Ich hoffes es gibt eine Lösung, ausser das ich ein weiteres Fenster öffne wo der Countdown läuft.
Mfg
Jan Kerssenfischer
Hi,
Im Betreff steht eigentlich schon mein Problem. Ich möchte gerne eine Seite aufrufen und dazu noch meinen Eigenen JS code weiterlaufen lassen.
Diese Seite stammt von einem anderen Server?
Dann: aus Sicherheitsgründen nicht möglich, wegen Same Origin Policy
cu,
Andreas