Guenter Jauch
Lude
- sonstiges
0 Magic Mike0 mdkiller
0 wahsaga0 Kandidat 10 Lude
Hi,
wie ich gerade glaubhaft den Aussagen einer Kandidatin bei 'Wer wird Millionaer' entnehmen konnte, kann man Guenter Jauch ansehen, welche Loesung richtig ist, wenn er es weiss. Und zwar genau dann, wenn man ihn nach einigem Hin und Her direkt fragt, welche Loesung denn richtig ist. Seine Gestik soll dann eindeutig sein.
Gut zu wissen.
Gruss,
Lude
Moin Lude,
das ist wie bei;
einer lügt und einer sagt die Wahrheit.
Welche Tür ist die richtige bzw: wie lautet die Frage
ROFL
Der Jauch ist ein Fuchs
regds
Mike
Hi Mike!
einer lügt und einer sagt die Wahrheit.
Welche Tür ist die richtige bzw: wie lautet die Frage
"Was würde dein Gegenüber sagen, wenn ich ihn fragen würde, welche Tür die richtige ist?" Und dann die andere nehmen...
Gruß
mdkiller
hi,
Gut zu wissen.
ach ja?
was bitte hat das denn hier im forum verloren?
du bist manchmal schon 'ne echte nervensäge, bei dem "diskussionsstoff" den du hier zuweilen anschleppst.
gruss,
wahsaga
Hi,
du bist manchmal schon 'ne echte nervensäge, bei dem "diskussionsstoff" den du hier zuweilen anschleppst.
und Du kannst Deinem Drang regulierend zu wirken nicht widerstehen. Was soll das?
Gruss,
Lude
---
"Bis Weihnachten brauchen wir Klarheit wegen der Maut."
hi,
und Du kannst Deinem Drang regulierend zu wirken nicht widerstehen. Was soll das?
ich versuche nicht zu regulieren, ich äussere meine persönliche meinung.
EOT für mich.
gruss,
wahsaga
Hi,
ich versuche nicht zu regulieren, ich äussere meine persönliche meinung.
EOT für mich.
wenn's Dich nicht interessiert, empfehle ich auch nichts dem fuer Dich uninteressanten Thread beizutragen. Nur meine persoenliche Meinung.
Gruss,
Lude
---
"Beste Filme aller Zeiten: 'Casblanca', 'The Good, the Bad and the Ugly.', 'Pulp Fiction'"
Moin wahsaga,
ach ja?
Ich schätze Deine Beiträge, aber warum jetzt so knochen trocken?
Dafür ist "Sonstiges" da, und man muß mal ne Auszeit nehmen.
Es sollte nicht nur scrippten und codieren geben.
Ansonsten, klicke halt "Sonstiges" nicht an ;-)
Nicht böse gemeint, aber igoniers einfach wenns Dich nervt.
regds
Mike
ach ja?
Sag mal wahsaga, jetzt mal im Ernst,
kann Dich im realen Leben eigentlich irgendjemand leiden?
Frag ich mich immer wieder.
Gruß
Thorsten
Hi Lude,
wie ich gerade glaubhaft den Aussagen einer Kandidatin bei 'Wer wird Millionaer' entnehmen konnte, kann man Guenter Jauch ansehen, welche Loesung richtig ist, wenn er es weiss. Und zwar genau dann, wenn man ihn nach einigem Hin und Her direkt fragt, welche Loesung denn richtig ist. Seine Gestik soll dann eindeutig sein.
Gut zu wissen.
Meiner Meinung nach Quatsch. Das hat vielleicht in der einen Situation bei der Neunmalklugen zufällig gepasst, aber am Schluss hat sie durch Jauchs Bemerkungen auf die Lösung 'Schwan' getippt, obwohl es 'Ente' war.
Und warum gut zu wissen? So oft sitzt du dem Jauch ja auch nicht gegenüber...
Hi,
Meiner Meinung nach Quatsch. Das hat vielleicht in der einen Situation bei der Neunmalklugen zufällig gepasst, aber am Schluss hat sie durch Jauchs Bemerkungen auf die Lösung 'Schwan' getippt, obwohl es 'Ente' war.
ich weiss nicht, ob hier Pokerspieler anwesend sind, aber ich kenne vom genannten Spiel den beschriebenen Effekt. Deinen Einwand halte ich nicht fuer stichhaltig, denn die Kandidatin hat auch am Schluss richtig reagiert - und es funktioniert eben nur, wenn Günter Jauch die Loesung kennt.
Und warum gut zu wissen? So oft sitzt du dem Jauch ja auch nicht gegenüber...
Wissen ist gut, meinte ich.
Gruss,
Lude