Heiner: post.strato.de

Hallo,

Habe nur ich heute Probleme, E-Mails bei Strato zu versenden? Heißt immer "Keine Verbindung zu post.strato.de". Weiß jemand was?

Heiner

1. Hi,

ich hab heute für nen Kunden ne Weiterleitung an t-online geschaltet (auch über Strato). Geht net, ging net und wird wahrscheinlich nie gehen. Keine Ahnung warum, aber es zahlt sich manchmal aus eine vermeindlich teureren Anbieter wie 1und1 zu wählen.
    Ich selbst bin dort Kunde und _Megamäßig_ zufrieden. Schon die Benutzerführung in den Menüs zur Konfiguration ist nicht nur sehr gut, sonder absolute Spitze. Nachteil: Das Menü ist sehr Ladeintensiv... Einen Tod muss man sterben...

Greets und gute Nacht,
    Tom1tk

1. Moin!

Hi,

ich hab heute für nen Kunden ne Weiterleitung an t-online geschaltet (auch über Strato). Geht net, ging net und wird wahrscheinlich nie gehen. Keine Ahnung warum, aber es zahlt sich manchmal aus eine vermeindlich teureren Anbieter wie 1und1 zu wählen.

Warte mal ein paar Stunden...

Ich selbst bin dort Kunde und _Megamäßig_ zufrieden. Schon die Benutzerführung in den Menüs zur Konfiguration ist nicht nur sehr gut, sonder absolute Spitze. Nachteil: Das Menü ist sehr Ladeintensiv... Einen Tod muss man sterben...

Nun, zu 1und1 gabs hier auch schon negative Stimmen. Ich jedenfalls bin (mit einer kleinen Einschränkung) recht zufrieden, das mag am Anforderungprofil liegen.

Aber Strato....

.... ganz ehrlich ....

Wer macht denn sowas? :)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  2. Hallo,

Habe nur ich heute Probleme, E-Mails bei Strato zu versenden? Heißt immer "Keine Verbindung zu post.strato.de".

"Immer" oder nur "oft"? Anscheinend zickt der SMTP-Server heute stärker
    rum als sonst:
    http://www.hostwatch.de/view.php4?provider=strato&aktion=day&day=26&month=01&year=2004

(Allerdings eher heute Morgen.)

Vielleicht liegt das Problem auch bei dir oder deinem Internet-
    Zugangsprovider.

Gruß
    Slyh

1. Mhh, wüsste nicht was anders ist also sonst. Von anderern Fächern kann ich Empfangen/Senden. Bei Strato nicht. E-Mail-Programm ist eingestell wie sonst. Passwort stimmt auch. Problem taucht bei beiden Strato-Postfächern unterschiedlicher Domänen auf. Mal sehen ob's morgen geht.

Heiner

3. Hallo,

Heute morgen ging es wieder

Heiner