Dragon: htaccess und mod_rewrite

Beitrag lesen

Erst mal ein großes Hallo an alle Forumer.

Ist das möglich per mod_rewrite und htaccess alle zugriffe auf ein Verzeicnis an das index datei des Verzeichnisses weiterzuleiten.

Ich versuch es mal genauer zu formulieren.

Ich will das alle zugriffe auf ein bestimmtes verzeichnis ( zugriffe auf alle grafischen inhalte, webseiten, und scripte ) erst erlaubt wird wenn man erst in dem selben  Verzeichniss liegenden index dokument aufruft.

Das hört sich vielleicht sogar blöd an, aber ich will verhindern das man von aussen auf einzelne dateien bzw. ( scripte, gifs, cgi, php usw. ) auf mein webspace zugreift. Weil mich das traffik kostet.

Und wenn jemand doch mal auf die im verzeichnis liegende dateien direkt zugreifen will (Möglichkeit 1: soll er benutzername und passwort eingeben, oder  Möglichkeit 2: Der jenige der direkt uf die dateien Zugreifen will soll erst an die index datei weitergeleitet werden. )

Ich stehe für andere Ideen offen, ich lese zwar viel aber die Formulierung der Regulären Ausdrücke, damit habe ich sehr viel probleme. Sonst würde ich das Forum mit meine Dumheit nicht belasten.