Tom: Ordner mit Kennwortschutz versehen

Beitrag lesen

Hello,

Das Grundverstaendnis fuers Betriebssystem hat IMHO wenig damit zu tun, ob er eine Sonderloesung bekommen "darf" oder nicht...

Ich habe ihn nicht davon abgehalten, sowas zu bekommen und auch Hinweise gegeben, was dazu nötig wäre.

Wenn man eine Sonderlösung haben will, muss man auch danach fragen. Die berühmt Glasgoogle wird hier ja oft genug rausgeholt oder zitiert, und nicht von mir.

also m. E. hat er gesagt, dass er diese eine bestimmte Loesung will...

Also pflaum DU mich hier nicht an, sonst muss ich LAUT werden.

Ich will dich nicht anpflaumen. Ich will auch dein Wissen nicht anzweifeln. Ganz im Gegenteil.
Du kannst echt gute Antworten geben, aber gegenueber Newbies bist du manchmal sehr erheblich. Jeder hat mal klein angefangen.

Das bin gerade ICH nicht. Kriege hier oft genug Schelte, dass ich den Leuten auch Antworten mit Inhalt gebe und nicht nur "hilf Dir selbst"-Aussagen. Man kann am Anfang nicht alles selber lösen und muss auch erst ein gefühl für die Quellen bekommen. Damit man die Lust nicht verliert, braucht man dann auch schon mal eine fertige Antwort.

Allerdings muss man sich auch bemühen, die genannten Quellen selber nutzen zu lernen. Da haben die Anderen dann durchaus Recht.

Vielleicht solltest Du dich auch ein wenig mit dem Poltern zurückhalten. Man kann schließlioch auch nochmal nachfragen, wenn man was nicht versteht. Solange wir hier keine Möglichkeit haben, (außer textlich) dem Request eine Selbsteinschätzung

Anfänger - Fortgeschrittener - Spezialist

mitzugeben, schießt man mit der Antwort eben manchmal daneben.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen