Tom: Veriablenübergabe anTextarea

Beitrag lesen

Hello,

Also bitte nicht fragen "was passiert da in Zeile xy?" sondern eben das Stückchen Code rausschnippeln das Du nicht verstehst.

Ihc versteh ehrlich nicht, wieso du das schreibst, zumal ich nie schrieb "ich kapier den befeht nicht", "ich kapier nicht was da und da passiert". Ich habe nur gefragt wie ich eine variablenübergabe zwischen 2 dateien so regeln kann, damit das resultat nachher in der textarea landet!
Aber danke für deinen Hinweis. Ich versuche mich dann evt im bildlichem Erklähren meines Scripts.....

Das bezieht sich gar nicht dediziert auf Dich, sondern richtet sich an alle Mitleser, die ggf. zu den verschiedenen Musterlösungen Fragen haben. Ich bekomme z.B. auch manchnmal (so ca. 10 Stück am Tag) Rückfragen per eMail zu den Lösungen. Die kann und will ich aber auch nicht immer beantworten, insbesondere, wenn es sich um allgemeine Verständnisfragen handelt, die wirkliche besser im Forum Platz finden. Hier können nämlich noch 100 *trommel* Leute mitlesen, die das eventuell auch interessiert und die dann selber gar nicht mehr fragen müssen.

Also versteh das vorhin gesagte bitte nicht als Angriff, sondern als Bitte.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen