André Laugks: Ich brauche einen Virus!

Beitrag lesen

Hallo!

aus verständlichen gründen wird dir wohl niemand sowas zusenden. wenn du mal nach begriffen, wie "crack" oder "warez" googlest, wirst du wohl auf jede menge seiten stossen, die derartiges zeugs bei dir zu installieren versuchen. dank dieser (sorry) penner ist ja google nur noch eingeschränkt zu gebrauchen.

Das war mir klar, das mir keien einen zuschickt. Habe ich ja auch nicht verlagt.

Vor langer Zeit bin ich mal auf eine Seite gestoßen, die eine kleine Auswahl anbot. leider finde ich die nicht mehr.

In den Logfiles konnte ich heute sehen, daß ein MyDoom durchgeschlüpft ist. Er wurde identifiziert aber nicht gelöscht.

Ich habe mal meinen Virenscanner aus gestellt, mal sehen was da so Wochenende durch kommt.

MfG, André Laugks

--
L-Andre @ gmx.de