Michael: Photowechsel bei "Mouse-Over" ??

Hallo !
Konnte zu meinem Problemchen nix finden, also als Frage in die Runde.
Ich würde gerne auf der Homepage einige Photos platzieren. Wenn man diese jetzt mir der Mouse berührt (nicht klickt) soll an gleicher Stelle in gleicher Größe ein anderes Bild erscheinen. Ist das möglich und wie ?
Gruß,
Michael

1. Nabend,

Komisch, dabei ist http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/buttons.htm eigentlich recht einfach zu finden.
    Alternativ (oder gar besser) solltest du dich mit CSS und der Pseudoklasse :hover beschäftigen.

Bis denne,

2. hi,

dann scheint deine idee wohl so sensationell aussergewöhnlich und neu zu sein, dass es dazu noch nirgends im netz was brauchbares gibt.

(komisch, wo hat dann hubert seinen link gefunden? schnell selbst geschrieben in der viertelstunde, nach dem er deine frage gelesen hat?)

wahsaga,
    der die ständigen "habe gesucht aber nichts gefunden"-ausreden langsam nicht mehr hören kann.

1. Danke für deine Ausführungen, die helfen mir unheimlich weiter. Ich entschuldige mich dafür nicht so ein Crack zu sein wie du es bist.

1. Nabend,

Danke für deine Ausführungen, die helfen mir unheimlich weiter. Ich entschuldige mich dafür nicht so ein Crack zu sein wie du es bist.

whasaga hat schon recht. Es ist wohl nur auf meine schreckliche Erkältung oder einen spontanen Anflug von Hilfsbereitschaft zurückzuführen. Im Normalfall hättest du lediglich einen Verweis auf die </faq/> und "Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im  Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird." erhalten.

und nein, die Diskussion von wegen "ihr seid alle doof" soll nicht losgetreten werden, sie ist ebenfalls zur Genüge im </archiv/> nachzulesen.

Bis denne,