Abfrage mit Weiterleitung
peter müller
- javascript
Hallo
Mit nachfolgendem Skript möchte ich, dass bei einer Zusage die Seite "eintrag_loeschen.php" geöffnet wird. Dies funktioniert auch beim IE und bei Netscape, aber beim Browser Safari (OS X) erscheint bei einer Zusage wiederum die Seite wo sich das Skript befindet.
Weiss vielleicht jemand wie ich das Skript anpassen muss, damit es auch unter Safari funktioniert?
Besten Dank
Peter
function Anfrage(js_var,js_vars)
{
if (confirm("Sind Sie sicher, dass Sie den Termin löschen wollen?\nDer Termin wird unwiderruflich gelöscht."))
{
adresse="eintrag_loeschen.php?aktion=termin_e_sp_loeschen&id=" + js_var + "" + js_vars;
location=adresse;
return" "
}
}
Hallo
Mit nachfolgendem Skript möchte ich, dass bei einer Zusage die Seite "eintrag_loeschen.php" geöffnet wird. Dies funktioniert auch beim IE und bei Netscape, aber beim Browser Safari (OS X) erscheint bei einer Zusage wiederum die Seite wo sich das Skript befindet.
Weiss vielleicht jemand wie ich das Skript anpassen muss, damit es auch unter Safari funktioniert?
Besten Dank
Peter
function Anfrage(js_var,js_vars)
{if (confirm("Sind Sie sicher, dass Sie den Termin löschen wollen?\nDer Termin wird unwiderruflich gelöscht."))
{adresse="eintrag_loeschen.php?aktion=termin_e_sp_loeschen&id=" + js_var + "" + js_vars;
location=adresse;
return" "
}
}
Vielleicht mit
window.location=adresse;
hi,
location=adresse;
möchtest du vielleicht location.href verwenden?
gruss,
wahsaga
möchtest du vielleicht location.href verwenden?
Ok, werde es mal so versuchen.
Besten Dank
Gruss
Peter