gun: IE6 Darstellungsprobleme

Aloa,

kennt jemand folgendes IE6 Darstellungsproblem? Eine Seite wird (zumindest teilweise) aufgebaut, aber die Darstellung verschwindet sofort wieder. Das innere Browserfenster ist plain weiß, trotzdem der Quelltext der aufgerufenen Seite entspricht... Passiert einem Kunden z.B. bei http://www.gebrauchte.com. IE Einstellungen sehen i.O. aus, so ein Verhalten seh ich zum ersten Mal, kennt das wer?

</gun>

1. hallo

History

11:40:23 - Öffne deine seite  
    11:40:26 - klicke auf combobox: 404 Page not found  
    11:40:28 - nach benutzen des back buttons im browser: "Achtung Seite nicht mehr gültig"  
    11:40:32 - Öffne Seite erneut  
    11:40:33 - Nach einer meldung "Seite wird aktualisiert" verabschiedete sich mein Opera, und lies sich erst wieder öffnen nachdem ich "mit keiner seite starten" aktiviert hatte  

Vielen Dank auch! Dies ist wohl eines der besten beispiele wie man js nicht einszetzen sollte.

1. Aloa,

hallo
      [usw.]

Das ist nicht meine Seite, und die Frage handelte auch nicht von Opera.

Aber ansonsten thx 4 spam :)

</gun>

--
      ss:) zu:) ls:/ fo:| de:[ va:| ch:? sh:) n4:~ rl:? br:& js:| ie:% fl:| mo:)
  2. Hi,

bei mir funktionierts im IE.
    Allerdings bekomme ich in beiden Frames die noscript-meldung präsentiert (wozu doppelt, zumal im menüframe kein JS verwendet wird?).
    Es wird also wohl am Script liegen. Sehe ich dort rein, fällt mir gleich
    <div id="divEntryFrm" style="display:"> und dazu wait_.style.display='';
    auf. Diese leeren Wertzuweisungen könnten vielleicht Probleme bereiten.

Abgesehen davon: im Mozila - bei aktiviertem Javascript - sorgt eben dieses dafür, daß das Menü verschwindet und damit die Seite unbrauchbar wird. Oder soll nur die Suche im Inhalt sichtbar sein? Wenn nicht, dann schmeiß einfach das Script raus.

freundliche Grüße
    Ingo