Philipp0: Datein weg!!!

Hallo,

wie kann ich Datein die gelöscht wurden auf nem Server (bin Kunde von Alturo, Webmaster Paket) wiederherstellen. Mein FTP Programm hat beim Absturz einen gesamten Ordner gelöscht!!!!

Gruß
Philipp

  1. Hallo Philipp0!

    wie kann ich Datein die gelöscht wurden auf nem Server (bin Kunde von Alturo, Webmaster Paket) wiederherstellen.

    Möglichkeit 1: Den Ordner einfach kurz nochmal hochladen.
    Möglichkeit 2: Den Provider kontaktieren und fragen, ob er ein Backup einspielen kann.

    Wobei ich Möglichkeit 1 hier für das sinnvollste halte, denn wegen 1 Ordner (ich nehm mal nicht an, daß in dem Ordner alles wichtige drin war) lohnt es sich wohl kaum extra nen Support-Request zu schreiben ...

    MfG
    Götz

    --
    Losung für Montag, 12. Juli 2004
    Seid nicht bekümmert; denn die Freude am Herrn ist eure Stärke. (Nehemia 8,10)
    Jesus sprach: Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker, den ein Mensch fand und verbarg; und in seiner Freude ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte den Acker. (Matthäus 13,44)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)
    1. Hi!

      Problem: Dateien sind nicht offline vorhanden!

      Gruß
      Philipp

      1. hallo Philipp,

        Problem: Dateien sind nicht offline vorhanden!

        Dann sind sie eben futsch und weg und du wirst entlassen und darfst die Vorzüge von Hartz IV als einer der ersten kennenlernen  -  Glückwunsch!  -  Erfahrungsbericht (mit Hartz IV) dann bitte hier posten.

        Wieso hast du deine Dateien nicht mehr "offline"? Sowas macht man nicht. Und was die "Löschung" angeht: über eine DFÜ-Verbindung wirst du da wohl nicht mehr herankommen. Du mußt schon deinen Provider bitten, mal nachzuschauen und eventuell ein Wiederherstellungs-UItility zu fahren.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

      2. Hi Philipp0,

        Problem: Dateien sind nicht offline vorhanden!

        autsch. Die meisten Provider legen ihre Backups heute so an, dass man sie auch als Kunde zurückspielen kann. GUck mal, ob das bei Deinem Provider auch so ist. Also etwa, ob es
        a) Backup Verzeichnisse auf Deiner Präsenz gibt oder
        b) ob Du per Administrationstool ein Backup zurückspielen kannt.

        Ansonsten ruf die Heinis einfach mal an. Ein Backup sollten sie schon haben, wenn sie halbwegs auf Draht sind. Und warte nicht zu lange, sonst wird es vielleicht automatisch überschrieben.

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

  2. Hallo,

    wie kann ich Datein die gelöscht wurden auf nem Server (bin Kunde von Alturo, Webmaster Paket) wiederherstellen. Mein FTP Programm hat beim Absturz einen gesamten Ordner gelöscht!!!!

    Gruß
    Philipp

    Dein FTP hat beim Programmabsturz einen ganzen Ordner gelöscht....
    was war denn das für ein FTP Programm? bei FdP könnte ich mir das ja noch vorstellen.
    Ja und dann keine Backups.... das ist schlimm.....
    aber passiert doch Frontscheiben Fliegern doch recht gerne...
    Na ja, war hoffentlich eine Lehre...

    Zur Abwechslung rate ich einfach mal mit Google zu suchen und die Dateien aus dem Google Cache zu fischen.
    Und sich dann bei Google zu bedanken.....

    mfg Beat

    1. Hallo Beat,

      Dein FTP hat beim Programmabsturz einen ganzen Ordner gelöscht....
      was war denn das für ein FTP Programm? bei FdP könnte ich mir das ja noch vorstellen.

      Lass das bloß nicht Bio hören ;-)

      Schöne Grüße,

      Johannes

      --
      Der folgende Satz ist wahr.
      Der vorhergehende Satz ist gelogen.
      ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      1. hallo,

        Lass das bloß nicht Bio hören ;-)

        Wieso nicht? Es ist allgemein bekannt, daß die FDP zu Abstürzen neigt, das kann nicht mal Bio leugnen. Eine Erfolgsmeldung wäre eher etwas, was unerwartet käme ...

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        1. Hallo Christoph,

          Wieso nicht? Es ist allgemein bekannt, daß die FDP zu Abstürzen neigt, das kann nicht mal Bio leugnen. Eine Erfolgsmeldung wäre eher etwas, was unerwartet käme ...

          Aber ich hab noch nicht gehört, dass sie dabei Ordner löscht ;-)

          Schöne Grüße,

          Johannes

          --
          Der folgende Satz ist wahr.
          Der vorhergehende Satz ist gelogen.
          ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}