Marc W.: Homepage bleibt weiß

Hallo,
seit heute hab ich ein problem, nämlich wenn man auf www.Flaming-Wheels.com geht, dann lädt die Seite kurz und wird dann ganz weiß, da muss irgendwo ein Fehler sein.
Mit Opera und Firefox gehts nur der IE lässt die Seite verschwinden, aber wieso?
Hier die Seiten: oberer Frame: www.Flaming-Wheels.com/frames_header.htm
Hauptseite: www.Flaming-Wheels.com/frames_body.htm

Mfg Marc

1. Hallo Marc
    bei mir scheint die Seite richtig zu laden auch im IE.
    Welche Version benutzt du denn?

Gruß Mia

2. seit heute hab ich ein problem, nämlich wenn man auf www.Flaming-Wheels.com geht,

Marc,
    Wenn du </faq/#Q-19> beachtet hättest, hätten wir nicht das Problem, darauf zu gehen.

dann lädt die Seite kurz und wird dann ganz weiß, da muss irgendwo ein Fehler sein.

Im IE 6.0 wird die Seite nicht wei -- leider!
    Gunnar

--
    Good results come from experience; and experience comes from bad results.
    1. Hi Gunnar,

Wenn du </faq/#Q-19> beachtet hättest, hätten wir nicht das Problem, darauf zu gehen.

du bekommst Copy&Paste nicht hin?

1. du bekommst Copy&Paste nicht hin?

Aber echt! Soviel man jawohl von jemandem erwarten, der sich mit HTML auskennen will.

3. Hallo Marc!

[...] dann lädt die Seite kurz und wird dann ganz weiß, da muss irgendwo ein Fehler sein.
    Mit Opera und Firefox gehts nur der IE lässt die Seite verschwinden, aber wieso?

Ich kann das mit meinem IE 6 Problem nicht nachvollziehen.
    (angesichts http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.Flaming-Wheels.com%2Fframes_body.htm&charset=iso-8859-1+(Western+Europe)&doctype=(detect+automatically)&ss=1 kann ich es aber auch keinem Browser verüblen die Seite nicht richtig anzuzeigen ...)

MfG
    Götz

--
    Losung für Dienstag, 13. Juli 2004
    Er offenbart, was tief und verborgen ist. (Daniel 2,22)
    Als die Elf zu Tisch saßen, offenbarte Jesus sich ihnen und schalt ihren Unglauben und ihres Herzens Härte, dass sie nicht geglaubt hatten denen, die ihn gesehen hatten als Auferstandenen. (Markus 16,14)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)
  4. Hi Marc,

Wirklich trashig Deine Seite *g*

Vielleicht entleerst Du mal den Browsercache. Wer weiß, welche Version Dir der IE da anzeigt...

Viele Grüße
    Mathias Bigge

5. Hi!

Ich vermute mal, es liegt an den Scripten. Die hab ich mir jetzt aber nicht angesehen.

da muss irgendwo ein Fehler sein.

Da ist mehr als nur ein Fehler. Im Framesetz erkenne ich z.B. auf den ersten Blick, daß du </frameset> einmal zuviel abschließt.
    Setz eine DTD in alle deine Seiten und benutze den w3c-Validator. Wenn der Code soweit OK ist und es noch immer nicht funktioniert, dann kann man weiter überlegen.

Gruß, rob

1. Hi,

Ich vermute mal, es liegt an den Scripten. Die hab ich mir jetzt aber nicht angesehen.

gut möglich, denn bei meinen hohen Sicherheitseinstellungen wird die Seite dargestellt. Allerdings fehlt dann ein Menü. Nett ist allerdings die Anzeige von Weblist.de: "CODE FALSCH EINGEBAUT !" ;-)

freundliche Grüße
      Ingo

6. Hallo

seit heute hab ich ein problem, nämlich wenn man auf www.Flaming-Wheels.com geht, dann lädt die Seite kurz und wird dann ganz weiß, da muss irgendwo ein Fehler sein.

Ich hatte das Problem auch schon und zwar beim IE6 bei allen Seiten mit Frames, scheint ein Bug zu sein der nur manchmal auftritt.

Meine Lösung war nicht mehr den IE benutzen ;-)

Gruss
    Immanuel