Allerdings muss ich dir sagen, dass sie für jemanden, der grundlegend noch nicht viel von Java versteht, total daneben ist.
*?*
Du meinst warscheinlich JavaScript und nicht Java.
JavaScript und Java haben nur den Namen gleich.
Sonst haben sie nichts mit einander zu tun.
Mit Java sind Java-Applets gemeint.
Java ist eine eigene vollständige Programmiersprache.
Ja, hab ich eigendlich gemeint. :-/
Hier habe ich einen Link darüber:
http://www.karakas-online.de/teia/JavaScript/javascript_1_2.htm
Jo, danke, werd ich mal reinschaun.
Darauf solltest du schon achten. Der größte Teil der User hat zwar JavaScript an, aber ein paar Prozentchen lassen es leider doch aus.
Also solltest du auch für die was zu bieten haben.
Hmm, joa, muss ich mich mal dann drum kümmern. :-)
Nein. Aber CSS wäre wirklich besser. Aber lerne erst mal HTML und JS, mit denen wirst du wohl erst mal genug zu tun haben.
Mir ging es am Anfang genauso, ich habe auch alles mit JS gelöst obwohl es auch mit anderen Sachen ging, die vielleicht sogar besser sind.
Da haste recht, das manches wohl besser ist.
Doch, wenn du HTML kannst solltest du dich wirklich mit CSS beschäftigen.
CSS hilft die Seite perfekt zu layouten und so alles farblich her anzupassen.
Da kommt dann auch der Faktor Zeit mit ins Spiel...hab leider nicht immer soviel, wie ich gerne davon hätte.
Weil du warscheinlich den Internet Explorer benutzt, oder?
Der stellt alles da was man ihm vorsetzt.
Nur weil der IE das macht heißt das aber noch lange nicht, dass das jeder Browser macht.
Also nehme dir den Tipp zu Herzen.
Oha, da hab ich mich wohl mal wieder voll geoutet. :-)
Und nun noch ein kleines Problem... irgendwie funzt dein Script nicht. Der wechselt weder die Grafiken, noch stellt der die beiden HTML-Seiten in den beiden Frames da.
Was ich auch nicht verstehe ist, warum ich beim href aufruf gleich eine Seite angeben muss und im onClick die selbe auch noch mal.
Hoffe kannst mir nochmal helfen.
MfG
Nick