IE stellt Seite nicht dar
Joachim
- software
Hi alles zusammen
Ich hätte da ein Problem. Eine Bekannte von mir benutzt den IE 6.0 und kann gewisse URLS net aufrufen wie z.b: www.blue-flash.at.tt. Der IE zeigt bei ihr nur eine weiße Seite und gibt an dass die Seite fertig geladen ist. Bei mir jedoch geht die Seite. Wenn sie jedoch direkt auf die Seite geht dann gehts(http://reimi.funpic.de/). Warum funktioniert die Weiterleitung(www.blue-flash.at.tt) nicht??
Bitte um die Lösung des Problem. Aja sie will keinen anderen Browser. Und ich werd ihr auch keinen anderen einreden.(ich selber benutze Mozilla) Wie das dann bei den Mädls so ist büßt man dann dafür wenn der neue Browser nicht geht :-). Es muß also mit dem IE hinhauen :-).
mfg, Joachim
PS: vielen dank
Hi,
Warum funktioniert die Weiterleitung(www.blue-flash.at.tt) nicht??
hier ist keine Weiterleitung, sondern eine Anzeige der eigentlichen Seite in einem 100%-Frame. Und in meinem IE funktioniert das. Jedenfalls gerade eben - diese Umsonst-Provider sind nicht immer zuverlässig erreichbar.
freundliche Grüße
Ingo
Hi Joachim,
Ich hätte da ein Problem. Eine Bekannte von mir benutzt den IE 6.0 und kann gewisse URLS net aufrufen wie z.b: www.blue-flash.at.tt. Der IE zeigt bei ihr nur eine weiße Seite und gibt an dass die Seite fertig geladen ist. Bei mir jedoch geht die Seite. Wenn sie jedoch direkt auf die Seite geht dann gehts(http://reimi.funpic.de/). Warum funktioniert die Weiterleitung(www.blue-flash.at.tt) nicht??
Vielleicht hab ich was übersehen, aber ich seh keine Weiterleitung, nur eine Menge Dreamweaver Javascript zum Wechseln der Bilder und wenn's weitergehen soll, jede Menge Flash. Voraussetzung, dass das Gebimmel und Geloope losgeht, sind daher:
1. Javascript eingeschaltet.
2. Active-X eingeschaltet
3. Flash-Plugin installiert.
Bitte um die Lösung des Problem. Aja sie will keinen anderen Browser. Und ich werd ihr auch keinen anderen einreden.(ich selber benutze Mozilla) Wie das dann bei den Mädls so ist büßt man dann dafür wenn der neue Browser nicht geht :-). Es muß also mit dem IE hinhauen :-).
Rate ihr, das alles einzuschalten, dann kannst Du ihr später die Viren, Trojaner und Würmer wegmachen. Das wird sie Dir mindestens durch eine lobende Erwähnung bei dem Mistkerl danken, der keine Ahnung von Computern hat, aber sie immer so herrlich verwirrt!
Hömma, heißt es dann glücklich, der Joachim, der hat echt Ahnung von Comptern! ;-)
So, jetzt schalt ich erstmal das Gedudel ab, meine armen Öhrchen kräuseln sich schon. Kuscheltechno - grauenhaft.....
Viele Grüße
Mathias Bigge