Explorer-Inhalte im Internet-Explorer
siemens
- browser
Wenn ich einen Explorer-Inhalt im Browser anzeige (bsp C:), dann erscheint dieser immer in der Ansicht "grosse Symbole". Ich würde gerne von Anfang an "Thumbnails" oder "Details"-Ansicht darstellen. Wie kann ich das machen?
Grüsse, Peter.
Hallo.
Wenn ich einen Explorer-Inhalt im Browser anzeige (bsp C:), dann erscheint dieser immer in der Ansicht "grosse Symbole". Ich würde gerne von Anfang an "Thumbnails" oder "Details"-Ansicht darstellen. Wie kann ich das machen?
rechte Maustaste --> Ansicht --> Details
Ich hoffe ich konnte helfen, H2O
wollte das gerne defaultmässig machen. das Umstellen weiss ich wie's geht! aber danke!
wollte das gerne defaultmässig machen. das Umstellen weiss ich wie's geht! aber danke!
Hi,
<<< Siemens hilft Siemens >>> ;)
Lösung:
Diese Einstellungen gelten nun für den Internet Explorer und für den Explorer (ist ja eh das selbe)
Sobald du die Einstellungen am Explorer veränderst, sind diese natürlich auch im Internet Explorer wieder verstellt.
Getestet unter Windows XP SP1
Grüße aus Ingolstadt,
Michael
Danke! Diese Variante funktioniert, solange ich den Ordner nicht in einem Frame einer HTML Seite Darstelle. Sobald ich das mache, gehts nicht mehr (immer Ansicht "grosse Symbole", auch nach der beschr. Änderung)!
was tun?
grüsse und herzlichen dank
peter
Danke! Diese Variante funktioniert, solange ich den Ordner nicht in einem Frame einer HTML Seite Darstelle. Sobald ich das mache, gehts nicht mehr (immer Ansicht "grosse Symbole", auch nach der beschr. Änderung)!
Oh, da weis ich nun leider keine Lösung mehr, da du hier ja den <iframe> benutzt, und dafür anscheinend die Einstellungen nicht mehr gelten :(
Gruß,
Michael
genau das. weiss das niemand???
grüsse.