Ferby: Fehler beim öffnen einer MS-DOS Datei

Hallo,

Ich habe auf meinen Computer einen Firewall installiert gehabt und wieder gelöscht, er war von symantec.

Wenn ich eine MS-Dos Datei öffne kommt follgende meldung:

--------
16-Bit-MS-DIS-Teilsystem:

C:\OrdnervonDatei\Datei.exe
C:\Programme\Symantey\S32EVNT1.DLL
Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Zum Klicken: Schließen Ignorieren
--------

C:\Programme\Symantey\S32EVNT1.DLL  //Dieser Ordner exisiert nicht mehr.

Wenn ich auf Ignorieren klicke dann geht eh alles normal ich will nur nicht das dauerern die Fehlermeldung kommt.

regedit habe ich auf S32EVNT1 durchsucht.... nichts gefunden, an was kann es noch liegen das er nach der Datei S32EVNT1.DLL verlangt?

Danke für eure Hilfe.

1. Sup!

Vielleicht hast Du Windows 98, und der Kram steht irgendwo in der system.ini oder win.ini?

Gruesse,

Bio

--
    Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)
    1. Hi,

Ich habe Windows 2000

2. Hallo Ferby,

Ich habe auf meinen Computer einen Firewall installiert gehabt

herzliches Beileid ;-)

und wieder gelöscht

Herzlichen Glückwunsch. ;-)

er war von symantec.

Herzliches Beileid. ;-)

Das Problem ist, daß sich die Symatec-Produkte tief in das System integrieren und beim Deinstallieren nicht wieder sauber entfernt werden. Deshalb bietet Symantec hier einen Support an:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/a465522abe66ebad85256d8d006a65d5/656bf2da37f778e380256e5c004a221e?OpenDocument

Viele Grüße

Jörg

1. Hi,

also ich habe das gemacht was dort stand, aber das mit den MS-DOS Datein passiert noch immer, woran kann das noch liegen?