Efchen: Grafik verschiebt den Text nach unten

Beitrag lesen

Moin,

Scheinst ja besonders "MODERN" zu leben.

Natürlich. das hat sich in allen Lebenslagen immer als deutlich besser erwiesen, als altmodisch zu bleiben.

Das nächste Mal wäre es mir leiber wenn du einfach nur schreiben könntest.. z´.B. "Nicht die Beste Art, Besser gehts mit..." Oder sowas,

Was hab ich denn anderes gemacht?

denn Altklug zu sein ist doch auch aus der Mode gekommen oh große Porgrammiererin.

Programmiererin?
Altklug?
Entschuldige, dass es Deinem Ego nen Stoß versetzt hat, dass ich ne bessere Lösung angeboten habe. Musst doch nicht gleich sauer auf mich sein. Ist ja auch okay, wenn Du noch nicht so weit bist, dass Du CSS einsetzt und noch mit Tabellen rumbastelst, da bist Du nicht der einzige.

Denk dran (siehe dazu die FAQ's) auch hier schreiben nur Menschen.

Ja, und Menschen, die eine Antwort auf ihr Problem wollen. Und Menschen, die (hoffentlich) auch gerne dazu lernen und somit über alle Hinweise zum Thema glücklich sind. Jetzt kennt UJU beide Seiten und kann selber entscheiden, welche Lösung für ihn die beste ist.

Und auch wenn man den ganzen Tag hinter dem Computerbildschirm verbringt

Du musst aber nicht beleidigend werden. Wenn ich den ganzen Tag hinter dem Computerbildschirm verbringe, dann liegt das an meinem Beruf.

sollte man sein Zwischenmenschliches nicht verlieren.

...und auf Beleidigungen oder irgendwelche Anspielungen verzichten und doch bitte sachlich bleiben. Ich hab Dich ja auch nicht beleidigt. Oder überhaupt irgendein Wort gegen Dich gesagt.

(PS: Ich fahr seit Jahren gut mit Tabellen und dies ist letztendlich auch Ansichtssache..... oder???? Es führen schließlich viele Wege nach ROM)

Natürlich. Es ist Deine Entscheidung, ob Du die in dem Artikel genannten Vorteile von CSS akzeptierst, oder nicht. Es bleibt Dir überlassen, ob Du barrierefrei bist oder nicht, und auch wenn es der Sinn des WWW ist, ALLEN Leuten die Inhalte des Webs zugänglich zu machen, kannst Du Dich trotzdem dafür entscheiden, veralteet Techniken zu benutzen, mit denen Du Leute aussperrst. Du kannst trotzdem lange Ladezeiten auf Deiner Site präsentieren und unsauberen Code, der auf verschiedenen Browsern zu Darstellungsunterschieden führt.

Das ist alles Deine Entscheidung. Ich habe lediglich einen Link gepostet, wo sich jeder selber darüber informieren kann, warum Tabellen zu Layout-Zwecken schlecht sind. Ich habe absichtlich auf irgendwelchen belehrenden Text verzichtet.

Schön ist aber, zu sehen, dass Du so zwischenmenschlich bist, dass Du, obwohl ich nichts kommentiert habe, Dich trotzdem dazu durchringen konntest, auf mich los zu gehen, weil Dir meine Meinung nicht passt.

Gruß,
-Efchen