I)esiI)eraI)a: host popups blocken

hi
ich habe mir free webspace besorgt, beim aufrufen der seite kommen min. 2 popups / banner des webspace hosts.
Diese sollen weg!

Meine Frage:
Kann ich diese banner/popups durch einen html script von vorn herein blockieren?

  1. Hallo I)esiI)eraI)a,

    Kann ich diese banner/popups durch einen html script von vorn herein blockieren?

    Ja, mit einem clientseitigen Popupblocker, wie er in guten Browser integriert ist. Alternativ kannst du natürlich auch Webspace mieten.

    Grüße
      David

    --
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
  2. ich habe mir free webspace besorgt, beim aufrufen der seite kommen min. 2 popups / banner des webspace hosts.

    Ja, Du wirst dem auch zugestimmt haben als Du dich dort angemeldet hast...

    Diese sollen weg!

    Du wirst sicherlich auch zugestimmt bzw. dich dazu verpflichtet haben, daß du da nichts gegen unternimmst. So ist das jedenfalls meist bei Bannereinblendungen auf Free-Webspace.

    Meine Frage:
    Kann ich diese banner/popups durch einen html script von vorn herein blockieren?

    Ich habe noch nie im Leben von einem "HTML-Script" gehört...
    Ich sehe drei Möglichkeiten: Geld für Webspace ohne Werbung ausgeben, einen Free-Webspace-Anbieter ohne Werbung finden oder mit den Popups leben (BTW: ein guter Browser kann nicht angeforderte Popups unterdrücken).

    Schönes Wochenende,
    rob

  3. auf www.funpic.de wird unbegrentz Webspache kostenlos, webefrei und mit PHP+MySQL vergeben. Nur sind die Dateigrößen eingeschränkt, aber das ist meiner meinung nach zu ertragen.