Maus bewegen
SNOWMAN-X
- javascript
Hi,
ich bin gerade dabei ein paar Funscripts zu schreiben um die ganzen Funktionen zu beobachten und zu sehen was dabei passiert, der Lerneffekt ;)
Nun aber zu meiner Frage:
Kann man mit Javascript die Maus bewegen?
Fenster lassen sich ja mit "self.moveby(x,y);" verschieben usw., geht das auch mit dem Mauszeiger? So dass ich z.B. sag "Klicken sie auf OK um das UIpdate durchzuführen" und wenn man auf 'mouseover' ok ist wird die Maus auf "Abbrechen" gesetzt oder so.
-Danke
Grüße
Holger
Hi,
Kann man mit Javascript die Maus bewegen?
Du kannst per Javascript weder Maus noch Mauszeiger bewegen. Warum das so ist und insb. warum das die Besucher deiner Seite gar nicht toll finden dürften, findest du über eine Suche hier im Forum
ortenau-s-bahner
Hat sich da eben meine Maus bewegt?
[pref:t=85004&m=499237]
Die Suche kenne ich -.- hat mir zwar was zum Thema gebracht, aber nicht das was ich suche...
Es gibt nen Hoax des Frägt ob man C: Formatieren will und wenn man mit der Maus auf Abbrechen gehen will "springt" die Maus vorher weg.
BruteForcer verwenden meist Mauspositionen die man vorher eingibt und die Maus springt dann immer dorthin und her.
OK, das ist zwar mehr C/C++ oder sonst was, aber es könnte ja sein das man es mit java(script), php, oder sonst was machen kann
Hi,
schau mal hier http://de.selfhtml.org/dhtml/modelle/dom.htm
und mich würde interessieren, wie du eine javascript funktion aus einem flashfilm aufrufst. mit getURL ?
gruss