quicktime-stress
mfg
- sonstiges
0 Mathias Bigge0 mfg
guten tag!
ich versuche nun seit mehreren tagen eine lösung für mein problem zu finden!
frage: ist es möglich, einem quicktime-film einen preloader, eine grafik oder zumindest ein, zwei geschriebene zeilen voranzusetzen, die solange zu sehen sind, bis der gesamte film geladen ist?
hilft mir aber auch nicht weiter, da es nicht im mozilla zu laufen scheint!
hat jemand eine idee?
Hi mfg,
hat jemand eine idee?
Du kannst den Film, der gezeigt werden soll, einfach per href verlinken, dann öffnet sich der Quicktime-Player Stand-Alone, wenn er auf dem System ist, mir den üblichen Anzeigen.
Was genau funktioniert denn nicht, wenn Du einen Quicktime-Film im Mozilla abspielen willst?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Du kannst den Film, der gezeigt werden soll, einfach per href verlinken, dann öffnet sich der Quicktime-Player Stand-Alone, wenn er auf dem System ist, mir den üblichen Anzeigen.
ist leider keine alternative, weil der film unbedingt in die website integriert sein muss. :( ausserdem würde der player alleine auch keine warte-anzeige, bzw. preloader oder grafik anzeigen...
Was genau funktioniert denn nicht, wenn Du einen Quicktime-Film im Mozilla abspielen willst?
eigentlich funktioniert alles, nur die "standby funktion" (siehe selfhtml-link in der ersten nachricht) geht nicht.