Ordner in Frame anzeigen: Internet Explorer
Peter Costulo
- browser
0 Robert Bienert0 Cybaer
0 Cybaer
Guten Tag!
Mein Problem:
Ich möchte in einem Frame einer Seite im IE-Fenster Einen Ordner auf der Festplatte anzeigen. Dies funktioniert auch! Leider ist die Ansicht immer automatisch auf "grosse Symbole". Es wird nicht der Standard des Systems übernommen! Wie kann ich erreichen, dass standardmässig z. B. Thumbnails angezeigt werden???
Grüsse, Peter
Guten Tag!
Moin!
Mein Problem:
Ich möchte in einem Frame einer Seite im IE-Fenster Einen Ordner auf der Festplatte anzeigen.
Wozu, wenn man fragen darf?
Dies funktioniert auch!
Ich dachte schon, die hätten das mal aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Leider ist die Ansicht immer automatisch auf "grosse Symbole". Es wird nicht der Standard des Systems übernommen!
Stell dir mal vor, der Mozilla lässt so etwas evtl. noch nicht einmal mit sich machen ;-)
Wie kann ich erreichen, dass standardmässig z. B. Thumbnails angezeigt werden???
Ich glaube nicht, dass das mit dem IE einfach so geht, aber du könntest dafür ein JavaScript-Programm schreiben, das automatisch die Vorschau generiert.
Grüsse, Peter
Eine Gedanken-Anregung von Robert
Hi,
Ich dachte schon, die hätten das mal aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Wozu? Du weißt doch ohnehin, was auf deiner Platte ist?!
Stell dir mal vor, der Mozilla lässt so etwas evtl. noch nicht einmal mit sich machen ;-)
Doch. Auch der Konqueror, Safari, Opera, ...
Ich glaube nicht, dass das mit dem IE einfach so geht, aber du könntest dafür ein JavaScript-Programm schreiben, das automatisch die Vorschau generiert.
Nein, *das* wäre ein gravierendes Sicherheitsloch, wenn Skripte von einer externen Site (im Online-Frameset) auf ein lokales Dokument (der Anzeige deiner Dateien) Zugriff hätte. =:-o
Gruß, Cybaer
Hi,
war hier vor kurzem Thema - such mal im Archiv.
Aber es wird wohl nicht funktionieren ...
Gruß, Cybaer