Petra: Problem mit Antwortseite (Formularverarbeitung)

Ich habe ein Problem mit der Formularverarbeitung bzw. der Antwortseite. Was ich benötige auf dem Antwortformular (HTML) ist, dass die Daten aus dem Formular nochmals wiederholt werden. Wenn ich nun eine eigene Dankesseite erstelle (im Formular mit redirect), weiss ich leider nicht wie ich das machen kann. Bei der vorgefertigten Antwortseite vom Script wäre das zwar der fall aber da kann ich den Text Vielen Dank für das übermitteln des Formulares nicht abhändern und auch keinen Code auf die Seite einfügen (was ich leider auch machen muss --> Partnerprogramm) Ich vermute ich darf hier keine Namen vom Script nennen, denn in einem anderen Formum hat man mich vermutlich desshalb rausgelöscht. Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Provider hat gemeint, ich soll doch ein eigenes Script verwenden. Habe aber leider keines gefunden. Kennt jemand eine Lösung, wie ich eine eigene Dankesseite erstellen kann mit den Daten aus meinem Formular oder kennt jemand ein Script, dessen Antwortseite man individuell anpassen kann?

1. Du brauchst einen Formmailer der das mit der Antwortseite kann.
    Die Standardformmailer die die Privider so anbieten haben sowas nicht, aber wenn du mal bei google nach phpformmail suchst, wirst du einige Scripte finden, die dir da weiterhelfen.
    z.B. http://www.boaddrink.com/projects/phpformmail/

MfG

--

ie:{ fl:( br:^ va:} ls:[ fo:| rl:? n4:# ss:) de:] js:| ch:] mo:| zu:}