Timeout für Menü
Jessica
- javascript
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein dynamisches Menü über einen Timeout zu schließen, wenn der User eine gewisse Zeit die Maus nicht bewegt hat?
Danke & Gruß
Jessica
hi,
gibt es eine Möglichkeit ein dynamisches Menü über einen Timeout zu schließen, wenn der User eine gewisse Zeit die Maus nicht bewegt hat?
ja.
gruß,
wahsaga
Hallo.
ja.
Schön dich auch nochmal hier zu sehen, aber ich glaube es würde sie auch interessieren, wie man's macht *g*. (Auch wenn sie nicht danach gefragt hat).
Hier wurde schon vor ein paar Tagen über die "ausführliche Antwort" diskutiert:
[pref:t=85270&m=501725]
Schönen Tag noch, H2O
Hallo.
Das brauchst du dafür:
Am Besten bestimmst du einfach eine kleine Uhr und stellst diese, sobald sich der Cursor bewegt wieder auf "0". Mit if fragst du dann ab, ob die Uhr deine Zeit erreicht hat und dann schließt du per style.display="none" das Menü.
Ich hoffe ich konnte helfen, H2O
Hi,
die Antwort auf Deine Frage lautet JA. ;)
MfG
Danny
Hallo.
die Antwort auf Deine Frage lautet JA. ;)
Und was hat das jetzt gebracht?
Du hast fast genau das selbe wie wahsaga geschrieben und ich glaube eigentlich nicht, dass es Jessica weiter geholfen hat.
Auch du solltest dir vielleicht mal den Thread ab diesem Posting hier durchlesen:
[pref:t=85270&m=501725]
Inhaltlich mag deine Antwort korrekt sein, aber ob sie was gebracht hat...
Schönen Tag noch, H2O
Hi,
das sollte ein Witz sein.
Seltsamer Humor, huh? Das kommt bestimmt vom vielen coden... Davon wird man mit der Zeit bekloppt... ;)
Okay, das nächste Mal gibts wenigstens ein paar Links.
Bye,
Danny
Hallo.
das sollte ein Witz sein.
Ja, das ";)" rettete den Witz aber auch nicht wirklich.
Seltsamer Humor, huh? Das kommt bestimmt vom vielen coden... Davon wird man mit der Zeit bekloppt... ;)
Warscheilich, normal verstehe ich viel Spaß ;)
Okay, das nächste Mal gibts wenigstens ein paar Links.
Na also. Die andere Antwort ist doch schon viel besser und hilft Jessica warscheinlich auch mehr.
Schönen Tag noch, H2O
Hi Jessi,
meine erste Antwort war blöd, sorry.
Habe sogar selbst mal ein solches Menü entwickelt. Ist etwas 'out of date', genau wie der Rest der Website, demonstriert das Prinzip aber recht gut.
Einfach angucken und dann Dateien aus dem Browser-Cache kopieren oder komplette Webseite speichern.
Viel Erfolg damit!
MfG
Danny