Hello,
Doofer Vorschlag.
finde ich gar nicht. Ich lerne aus fertigen Programmen immer was Neues. Da stößt man einfach auf Sachen, die man noch nie gesehen hat, und wo man von selbst auch nicht drauf gekommen wäre. Es ist wie im Handwerk - das meiste lernt man von denen, die etwas vormachen können, nicht von denen, die einem mit pädagogischen Sprüchen zum "eigenen Weg" verhelfen wollen. Außerdem: Du bietest Deine Scripte doch selbst immer an, wo ist da jetzt das nicht "doofe" dran?
Auch, als Du noch keinen Plan hattest?
dann steht er beim nächsten Problemchen wieder hier und sagt: "ich hab keinen Plan".
das hängt davon ab, ob er das fertige Script nur startet, oder ob er versucht es zu verstehen.
Außerdem hatte ich ihm ja geschrieben, dass wir ihm bei der PHP-Umsetzung bestimmt helfen hier. Und da bekommte er dann ja zu jeder Aufgabenstellung verschiedene Vorschläge. Finde ich besser, als zu jeder aufgabe nur eine Lösung zu haben, und noch nicht einmal zu wissen, ob die gut ist.
Aber ich muss zugeben, ich hätte Dir fast Recht gegeben. Du bist bestimmt ein guter Rechtsanwalt oder wirst einer? *gg*
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau