mpro-ject: .htaccess bei mir nicht sicher!

Hallo, ich hab auf meiner Webseite eine Passwortschutz mit .htaccess eingerichtet.
Funktioniert auch wunderbar, nur lässt sich der Schutz ganz leicht umgehen!
Klickt man auf die geschützte Seite kommt das Fenster mit der Passworteingabe. Bei Falscheingabe kommt ne selbsterstellte Fehlerseite. Klickt man jetzt auf der Fehlerseite auf einen Menüpunkt und danach im Browser auf zurück, ist man in der geschützten Seite. Das kann doch nicht sein!!!
Die .htaccess ist in dem Verzeichnis das geschützt werden soll!
Kann mir da jemand helfen?

  1. hallo

    gibts zu dem problem nen link?

    cu
    ulli

    1. Die .htaccess schaut folgendermassen aus!

      ErrorDocument 400 /fehler/400.html
      ErrorDocument 401 /fehler/401.html
      ErrorDocument 402 /fehler/402.html
      ErrorDocument 403 /fehler/403.html
      ErrorDocument 404 /fehler/404.html
      ErrorDocument 500 /fehler/500.html
      AuthUserFile /kunden/homepages/35/xxxxxxxx/htdocs/main/pass/.htpasswd
      AuthName "VIP Bereich"
      AuthType Basic
      <Limit GET>
      require valid-user
      </Limit>

      Sie seite findet Ihr unter www.mpro-ject.de
      Klickt auf tracks/vip-Bereich
      Dann kommt das Eingabefenster. Klickt auf abbrechen und die Fehlerseite erscheint. Dort jetzt oben auf Bilder oder Links, etc. klicken und danach im Browser auf zurück und schon ist man im geschützten bereich!
      Das kann doch nicht normal sein!

      1. hallo

        Sie seite findet Ihr unter www.mpro-ject.de
        Klickt auf tracks/vip-Bereich
        Dann kommt das Eingabefenster. Klickt auf abbrechen und die Fehlerseite erscheint. Dort jetzt oben auf Bilder oder Links, etc. klicken und danach im Browser auf zurück und schon ist man im geschützten bereich!

        also ich nicht ?O.o? ... wenn ich zurück klicke, dann kommt wieder das passwortfenster.

        cu
        ulli

        1. also ich nicht ?O.o? ... wenn ich zurück klicke, dann kommt wieder das passwortfenster.

          cu
          ulli

          Ok, war ein fehler von mir. Hatte noch einen Cookie gespeichert! Geht also doch! Beruhigt bin. Danke für die schnelle hilfe!

  2. Hi,

    Klickt man auf die geschützte Seite kommt das Fenster mit der Passworteingabe. Bei Falscheingabe kommt ne selbsterstellte Fehlerseite. Klickt man jetzt auf der Fehlerseite auf einen Menüpunkt und danach im Browser auf zurück, ist man in der geschützten Seite. Das kann doch nicht sein!!!
    Die .htaccess ist in dem Verzeichnis das geschützt werden soll!

    Liegt die Fehlerseite auch in dem Verzeichnis? Zeig am besten mal die .htaccess, damit wir das einschätzen können. Meine Glasgoogle ist leider zu Staub zerfallen, nachdem Mathias sie in [pref:t=85634&m=504509] enttarnt hatte :-/

    Grüße aus Barsinghausen,
    Fabian