Marc2: Website nur bei eigenem Aufruf anzeigen.

Hallo!

ich habe eine Webseite, die nur bei einem Aufruf von meinen Domains angezeigt werden soll.

Beispiel:

Link auf Domain1 (eigene Domain) -> ruft Webseite auf -> Anzeige OK
Link auf Domain2 (eigene Domain) -> ruft Webseite auf -> Anzeige OK
Link auf Domain3 (FREMDE Domain) -> ruft Webseite auf -> KEINE Anzeige

Wie kann ich dies programmieren/einstellen?
Hat jemand eine Idee (außer noch mehr googeln)?

MfG.
Marc

1. Hi,

Wie kann ich dies programmieren/einstellen?

gar nicht. HTTP ist zustandslos.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Wie kann ich dies programmieren/einstellen?
      gar nicht. HTTP ist zustandslos.

Hi

ich lese mir gerade eine .htaccess-Lsg. (http://de.selfhtml.org/diverses/htaccess.htm) durch...
      die funktioniert evtl.

Die Lösung kann auch aus Perl/PHP/SSI bestehen...
      sollte nur irgendwie nicht so einfach zu manipulieren sein...

Marc

1. du könntest z.B. die Seite per Passwort schützen, aber wirklich wissen von WO ein Surfer (bzw.Anfrage an den Server) kommt ist unmöglich

1. ein Passwort ist bei der Seite nicht möglich.
          Die Seite soll jedoch nur dann funktionieren, wenn der Aufruf über meine Webseite erfolgt.
          Ich will nicht, daß die Seite auf einer anderen Webseite eingebunden wird. (Jedenfalls solls nicht so einfach sein...)

1. Hi,

Ich will nicht, daß die Seite auf einer anderen Webseite eingebunden wird. (Jedenfalls solls nicht so einfach sein...)

Wohin führt der Link denn? Innerhalt deiner eigenen Seite oder ist es ein externer Link?

1. Wohin führt der Link denn? Innerhalt deiner eigenen Seite oder ist es ein externer Link?

Hi,

hat sich erledigt...

ich sende jetzt die Domain per Variable mit,
              sollte keine Variable ankommen oder mit den Domains in der Datenbank nicht identisch sein, wird die Seite nicht angezeigt.

Damit brauche ich für diesen Zweck kein .htaccess bzw. kein referer.
              Es kann zwar jeder die Seite in seine Seiten einbinden, jedoch nur mit meinem Domainnamen.

Marc

2. Datei zum Regeln von IP-Bereichen

Order deny,allow
        Deny from .aol.com
        Deny from 192.168
        Allow from 192.168.220.102

funktioniert so nicht, da nicht Server-IP, sondern Benutzer-IP

--

praktisch sollen alle Zugriff haben, die von meiner IP bzw. meiner Domain zugreifen - andere nicht.

1. hi,

funktioniert so nicht, da nicht Server-IP, sondern Benutzer-IP

gut erkannt.

praktisch sollen alle Zugriff haben, die von meiner IP bzw. meiner Domain zugreifen - andere nicht.

warum forderst du es jetzt doch wieder, wenn du oben schon erkannt hattest, dass es so _nicht_ geht?

die leute greifen _nicht_ "über deine IP" zu, und auch nicht "über deine domain" - sondern über ihren _eigenen_ client.

gruß,
          wahsaga

--
          I'll try being nicer if you'll try being smarter.
          1. die leute greifen _nicht_ "über deine IP" zu, und auch nicht "über deine domain" - sondern über ihren _eigenen_ client.

aber der Link ist doch auf meiner Seite...
            Ich will keine direkte Verlinkung von einer fremden Seite.

"referer" funktioniert nicht zu 100% - gibt es etwas ähnliches oder ne Kombination ???

1. hi,

die leute greifen _nicht_ "über deine IP" zu, und auch nicht "über deine domain" - sondern über ihren _eigenen_ client.

der _client_ aber nicht, und dieser stellt nun mal die anfrage!

"referer" funktioniert nicht zu 100% - gibt es etwas ähnliches oder ne Kombination ???

n.
              e.
              i.
              n.

gruß,
              wahsaga

--
              I'll try being nicer if you'll try being smarter.
            2. Ich will keine direkte Verlinkung von einer fremden Seite.

Webserververzeichnis löschen
              Server abbestellen und Domain freigeben
              Nicht mehr selber publizieren

Nicht genehm? Aha, dann musst Du mit den "Unzulaenglichkeiten" des Mediums Internet leben.

3. Hello,

Wie kommt denn der Link auf Deine Seite und was machst Du anschließend damit?
              Geht es um einen Bereich, in dem die User selber etwas eintragen dürfen?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
              Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
              Nur selber lernen macht schlau