Toti: Bilder dynamisch anzeigen lassen

huhu.

ich habe eine Frage.
Ich habe ein Forum programmiert und man kann dort Avatare benutzen die man im Profil ändern kann.
Nun habe ich auf einer Seite etwas gesehen was ich auch gern machen möchte.
Undzwar im Profil kann man in einem DropDown Menü einen Avatar auswählen (001.gif z.B.) und der wird dann direkt darunter geöffnet.
beim wechseln (onchange ?? ) öffnet er auch direkt ohne reload den neuen Avatar...
nun wollte ich fragen wie ich das realisieren kann??? kann mir jemand helfen...
google geht ja grad nicht ;)))

1. Hallo,

dann nimme doch lycos, oder altavista oder metager oder oder oder oder

Bert

2. Hi!
    Schau dir dann doch einfach den Javascript-Code in dem betreffenden Forum an.
    Wenn du es schaffst ein Forum zu programmieren, dann stellt doch sowas ein leichtes für dich dar.

Grüße,
    Fabian St.

--
    Endlich online: http://fabis-site.net
    --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
    Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
    1. Mhh

ja egal... keine Lust mehr hier was zu schreiben da kommen immer so geniale Antworten!
      Danke für die hilfe ihr Superprogger :-)
      Ich schaffs auch wohl so... dachte nur das es hier evtl schneller geht aber egal hier rennen nur dämliche kleine kinder rumm die meinen mit <? php echo"hello world"; ?> kann man die Welt erobern

tsts

danke für die hilfe ;)

1. Hi!

ja egal... keine Lust mehr hier was zu schreiben da kommen immer so geniale Antworten!
        Danke für die hilfe ihr Superprogger :-)

Keiner hat gesagt, dass wir Superprogger sind...

Ich schaffs auch wohl so... dachte nur das es hier evtl schneller geht aber egal hier rennen nur dämliche kleine kinder rumm die meinen mit <? php echo"hello world"; ?> kann man die Welt erobern

Bist ja ein lustiger (bedauernswerter?) Kerl! Kennst du nicht den Self-Gedanken? Da frage ich mich mal, wer da dämlich ist...

Grüße,
        Fabian St.

--
        Endlich online: http://fabis-site.net
        --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
        Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
      2. hier rennen nur dämliche kleine kinder rumm

Wenn du hier nicht mehr schreibst, ist es schon ein Kind weniger.

SCRN

3. danke für die hilfe ;)

Du bist lustig :-)

Struppi.