Es wird hier in diesem Forum nur nicht gerne gesehen, wenn Seiten dritter ungefragt kritisiert werden. (Von Ausnahmen abgesehen, zum Beispiel, wenn die Seiten durch die öffentliche Hand finanziert wurden, also quaise auch unser Eigentum sind etc....) - das ist einfach eine Stilfrage, und in diesem Forum hat sich diesbezüglich "ein anderer" Stil durchgesetzt.
Ich habe mit keinen Wort die von mir angesprochende Webseite kritisiert, sondern hatte sie als Beispiel gedacht, weil ich (wie schon geschrieben) auf der Suche nach genau solchen Webseiten bin (Ok, vielleicht war die Überschrift des Postings zu "hart" aber das ist Meinungssache.)
Es hat deswegen auch nichst mit Weinerlichkeit "unsererseits" zu tun, wenn wir darauf hinweisen, das wir das für denkbar schlechten Stil halten.
Ich halte es generell für einen schlechten Stil solche Antworten zu erhalten : Nenne uns doch mal deine Homepage (die Du zu feige warst zu nennen);Entschuldige, aber es ist unterste Schublade, eine Seite zu kritisieren, deren Autor nicht darum gebeten hat und zudem schon gar nichts davon weiss. Auch schön: Trollen Sie sich bitte! Danke! (Das ist MEINUNGSMACHE! und die kommt nicht von mir sondern von euch)
Das muß Dich natürlich nicht intersieren, auch ist es nicht immer schlecht, mal etwas zu hinterfragen, aber als Einstand sollte man das nur bedingt praktizieren. (Und dann vielleicht auch etwas bedachter, als bei Dir....)
wenn es so geschrieben wurden wäre, hätte ich es vielleicht (?!) auch verstanden, denn der Ton macht ja bekanntlich die Musik. will aber jetzt auch nicht meckern ;-)
Ansonsten natürlich ein (ehrliches) Willkommen in diesen Räumen ;-)
Danke schön !
Chräcker
blindman