moin zusammen,
oki ich geb´s zu, ich bin ein fauler alter Sack und würde es am liebsten angenehm haben, so dass sich die Dinge, die getan werden müssen, von selbst erledigen, und manchmal auch warm und weich, aber das ist eine andere Geschichte die ein ander Mal erzählt werden soll.
Ich verstehe den Sinn, den mein jetziger Provider(q23) in safe_mode, für Local Value sieht, einfach nicht, da mir dieser Zustand verunmöglicht, neue Verzeichnisse anzulegen, Bilder oder auch sonstige Dateien über ein dort installiertes cms, hochzuladen. Ich sage ja auch nicht, dass ich das alles verstehe, aber ich versuche es, so wie Robinson naiverweise nur sein bisheriges Navigationssystem kannte, um einen Menschen zu benennen.
Vielleicht hat mir einer einen berühmt, berüchtigten Zaunpfahl, nicht zu dick oder gar mit Blei beschwert bitte, um mir einen Ansatz einer Motivation zu geben.
Gruß josef
ps: ich bin nur kooperativer admin, kann also nicht als autorisierter Vertragspartner gegenüber dem hoster auftreten und die zB. bitten das abzustellen. Und der der autorisiert ist, weilt unerreichbar für die schöne bunte medienwelt irgendwo in Italien.