MudGuard: Scrollbalkenbreite

Beitrag lesen

Hi,

Mein Fazit: es ist nicht sicher möglich, die Scrollbalkenmaße zu ermitteln.
Da bin ich mir noch nicht so sicher, vielleicht sind andere ja mutiger als du!

Schau Dir doch den Verhau an Werten an, den Du bis jetzt erhalten hast ...

Ich sehe vor allem auch nur zwei Szenarien, in denen die Scrollbalkenbreite relevant sein könnte:

1. Frames (Zentrierung in 2 Frames, einer mit, einer ohne Scrollbar ==> verschiedenes Zentrum).
Frames benutze ich so gut wie nie. In dem einen Fall, in dem ich es tu, ist mir das Aussehen relativ wurscht ==> Scrollbalkenbreite irrelevant.

2. Pixelgenaues Design. Benutze ich auch nicht.

cu,
Andreas

--
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.