Moin!
[Session]
Ok. Ich kümmere morgen (heute) darum. In Kassel ist zur Zeit Zissel und da hab ich mal augenblicklich andere "Sorgen" oder Promille... Außerdem bin ich ja nicht der SuSE- Installations- Support.
Alles, was ich hier teste ist eh SuSE 9.0 (9.1 ist im Debian- Jargong "Sid"). Da ich mit Sessions nichts am Hut habe (ich programmiere sowas lieber von Hand, zumal es sich auf wenige Funktionen und je Skript auf einen Include beschränkt...) habe ich da noch nichts großartiges untersucht.
[Eine Frage an die Gemeinschaft]
Ich habe gestern aus Eigennutz und mit telefonischer Hilfe einer der Damen vom Technik- Team der Sparkasse Chemnitz einen mt940(SWIFT-Version)-Zerleger geschrieben und rein eigennützig recht ordentlich kommentiert (Die Kommentare waren quasi das Pflichtenheft). Könnte für selbstgestrickte Homebanking- Geschichten (mein Gnu- Cash will nicht...) interessant sein. Will das Ding jemand haben? Oder intessiert sowas vielleicht als Artikel für einen der Bereiche von SelfAktuell?
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.