Holger Homann: Javascript in Perl

Beitrag lesen

Nur leider funktioniert es nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung Objekt erwartet.

dein perl-code interessiert zunächst nicht.

untersuche das, was beim client ankommt, auf richtigkeit.

???? Was meinst Du ???? Wenn ich die Webseite aufrufe ist erstmal alles okay. Nur wenn ich dann auf den Button klicke sagt er halt Fehler etc. Ich weiss nicht was ich anders gemacht habe als in dem Beispielskript.

Ich habe ja schon vermutet das der Perl-Interpreter irgend ein Zeichen falsch umsetzt und deswegen das Skript nicht erkannt wird aber .... ich weiss halt nicht wo ich noch suchen soll.

Der Quelltext der Seite wird wie folgt angezeigt:
<html><head><title>Portal der Standardkalkulation</title><meta name=author content=Holger Homann FC SAS 22><meta name=description content=Portal der Standardkalkulation - Grunddatencontrolling- und -informationssystem><meta name=keywords content=Grunddaten, Kalkulation, Standardkalkulation, Buchhaltungssicht, Portal, Anfragen><meta name=robots content=index><script type=text/javascript><!--function multiplelinks() {parent.login.location.href='http://bchk36kc/cgi-bin/genhtml.cgi?hsite=login&status=guest';}//--></script><base target=maindata></head><body style=background-color:#E0E0E0><h4> Ihre Registrierung war erfolgreich!!!</h4><br><br><button name=back value='Home' onClick=javascript:multiplelinks()></button></body></html>