Hallo,
ok:
Es geht um die Reihenfolge, in der der User die Seiten besucht hat.
Wenn sich jemand durch die Seiten klickt, wächst die "History" mit, der Titel der Seite wird als Link angezeigt, beim Klick führt er auf die entsprehende vorherige Seite.
Im Grunde von der Funktionalität nichts, was nicht auch der back-knopf des Browsers erledigen kann.
Wenn sich der User aber bspw. schon zehn Seiten "tief" weitergeklickt hat, hat er mit meiner "History" die Möglichkeit, z.B. direkt fünf Seiten zurückzugehen. Darüber hinaus wird ihm angezeigt, um welche Themen es sich bei den zuvor besuchten Seiten handelt. Das macht die Inhaltsschlacht meiner Meinung nach übersichtlicher.
Wenn ich eine "Navigation mit aufgeklappten Menüs" erstellen will, muß ich vielleicht nichts übergeben, aber ich muß die "Struktur" der Seiten doch vorher irgendwo abbilden (z.B. Datenbank), oder denke ich falsch?
Wie würdest Du das angehen?
Kompliment, Du bist ganz schön geduldig.
Gruß,
cma