at: Bitte um Kritik zur Homepage

Beitrag lesen

Hallo.

Hm, also einen Counter möchte ich da eigentlich schon drauf haben, aber wenn ich mir dann mal einen selber in PHP schreiben kann, mache ich ihn etwas kleiner und unauffälliger.

Werte doch besser dein Logfiles aus. Das Ergebnis ist verlässlicher, detailreicher und visuell zurückhaltend. Denn ich wette, dass du der einzige bist, dem der Counter wirklich nutzt und gefällt.

Es ist doch heutzutage irgendwie schon ein bisschen wie eine Auszeichnung, wo doch jede zweite Homepage nicht valide ist. Der Unterschied zu den Häusern ist, dass man Websites durchaus nicht-valide bauen kann, was auch viele (unabsichltich) machen. Bei Häuser kommt man um die Bauvorschriften nicht herrum.

Auf der anderen Seite ist es so, dass die, die keinen Wert darauf legen, zum allergrößten Teil gar nicht wissen, um was es geht, während die fachlich versierten es schlicht voraussetzen.

Das ist wie, wenn an meinem Haus ein kleines Schild ist, welches darauf hinweist, dass ich auschließlich umweltfreundliche Baustoffe verwendet habe.

Ich kenne kenne umweltgerecht gebaute Häuser. Keines von ihnen weißt sich als solches aus.

Übrigends finde ich, passt das gelb der Sticker zum Layout der HP.

Ich werde es mir zu Herzen nehmen, in der neuen Version gibt es neue Pfeile. Und zwar nur noch zwei Sorten: Eine für die Links und eine für die Navigation.

Das freut mich.
MfG, at