Hi madmax,
die Site funktioniert, die Navigation finde ich gelungen, funktionell und grafisch. Manchmal könnte sich noch etwas schneller erschließen, was jeweils Thema ist, aber das gilt für fast jede Navigation....
Hauptkritikpunkt aus meiner Sicht sind die Fotos, die zum Teil lahm und wenig aussagekräftig sind. Beispiel:
When Its Cold I
d Like To Die
Hauptsächlich sieht man Leute herumtappsen, das Objekt wird nicht richtig ins Bild gesetzt. Die Fotos von den Leuten sind auch nichtssagende Knipsbilder, sorry. Da wäre weniger wirklich mehr. Außerdem nervt es mich immer, wenn ich bei Bildergalerien ein vorgefertigtes Tempo aushalten muss und nicht selber entscheiden kann, wann es weiter geht. Ach doch, es kommt noch was, bei Galerie 3. Schade, dass da Daten eingblendet sind.
Bist Du der Versuchung erlegen, den Vernissage-Besuchern Erinnerungsbildchen zu liefern? Es gibt nichts irrelevanteres als Vernissagebesucher, außer sie kaufen was *g*
Auch lahm, wenn auch ohne lästige Leute, die irritiert herumstehen ist die
Fotogalerie - Akademierundgang (Kunstakademie Münster)
Alles sehr brav, viele Bilder wirken schlapp in Farben und Perspektive, teilweise leicht unscharf. Hast Du keinen kongenialen Fotografen?
Fotogalerie - Daheim Und Unterwegs
Lädt bei mir extrem langsam oder gar nicht, es dauert mir zu lange, zu warten, ob noch was kommt.
Besser gefällt mir
Fotogalerie - Arbeiten 1999 - 2003
Aber wirklich, wenn Du schon so aufwändige Objekte gestaltest, könntest Du an der Präsentation wirklich was machen. Warum muss da dauernd die Heizung im Bild sein? Das weiße Gehaäuse (?) müsste durch entsprechende Beleuchtung Konturen gewinnen.
Fotogalerie - Fotoarbeiten 2002 - 2004
Eine merkwürdige Bildauswahl.
Du gestaltest phantasievolle Objekte und es wird eine Linie deutlich, so etwas zwischen Unbehaustsein, Nomade, Camping und Expedition und der Fähigkeit, sich Heimaten zu schaffen. Das finde ich interessant. Vielleicht bin ich deshalb bei den Fotos etwas überkritisch aber ehrlich, die sind wirklich nicht gut.....
Viele Grüße
Mathias Bigge