Hi Leute ich habe ein Problem ich versuche meine includes dynamischer zu machen schaffe es aber nicht !
<a href="index.php?luli=includes/clansatzunginc" target="_self">Button</a>
(( Auszug aus meiner Index.php ))
<td width="463px" valign="top"><br>
<?include("includes/maininc.php");?> //soll immer zuerst angezeigt werden
<?include($luli."php");?> // soll nach klick auf den Button erscheinen und maininc.php komplett ersetzen
</td>
Klappt aber nicht !
Beim anschen der Index.php erhalte ich diesen Fehler :
Notice: Undefined variable: luli in C:\Homepages\OmniSecure\htdocs\lineagePortal\index.php on line 79
Warning: main(php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Homepages\OmniSecure\htdocs\lineagePortal\index.php on line 79
Warning: main(): Failed opening 'php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in C:\Homepages\OmniSecure\htdocs\lineagePortal\index.php on line 79
da drüber wird aber mein Normales include angezeigt ( <?include("includes/maininc.php");?> )
und der Text von meinem normalen Include steht noch da ( <?include("includes/maininc.php");?> )
Was habe ich falsch gemacht *heul* bitte helft mir
ps. Sorry wennes etwas unübersichtlich is