Hallo Ronny,
Stimmt, aber wenn Du bei http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#set_timeout weiter liest, dann wirst Du auf folgendes stoßen: "Eine Übergabe der Werte mittels Zeichenkettenverknüpfung ist jedoch jederzeit möglich."
Und, was schlage ich vor?
Ok, Du hast recht. Da habe ich wohl zu kurz gedacht. Ich hatte nur daran gedacht, dass die Variable i übergeben werden und erst zur Laufzeit der Funktion "irgendwas" ausgewertet werden soll, und das funktioniert eben mit lokalen Variablen nicht. Dass man ja wie Du es schriebst auch den Wert der Variablen übergeben kann, habe ich nicht berücksichtigt.
Grüße
Andreas
--
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)