Mortimer: Wusstet ihr?

*lacht*
Wusstest du:
Pakete bringt jetzt $_DHL und nicht mehr $_POST ...

=)

ciao
PS: Sorry für alle die das als Spam betrachten *rolleyes*... Ich fand den Spruch zu gut! =)

1. Sup!

Darüber könne aber auch nur PHPler lachen... ich also nicht!

;-))

Gruesse,

Bio

--
    Für sein Verhalten sollte man sich nur entschuldigen, wenn man vorhat, es zu ändern.
    1. Hi,

--

Für sein Verhalten sollte man sich nur entschuldigen, wenn man vorhat, es zu ändern.

also, ich fand den 'Sorry, ich bin ein Mobber und es tut mir sooo leid.' irgendwie besser.
      Weitere bessere Signaturen von Dir fallen mir rudelweise ein.

Gruss,
      Lude

--
      "Gemobbt wird aus Berlin."
      1. Sup!

Tja, und doch ist das die erste, die jemand so klasse fand, dass er im Forum danach gefragt hat, wie der Wortlaut nochmal genau war.

Gruesse,

Bio

--
        1. Hi,

Tja, und doch ist das die erste, die jemand so klasse fand, dass er im Forum danach gefragt hat, wie der Wortlaut nochmal genau war.

wie hiess die Person? - Nein, im Ernst, was haeltst Du von 'Für sein Verhalten sollte man sich nur entschuldigen, wenn man vorhat, es beizubehalten.'? - So aehnlich wie das Gegenteil des sinnlosen Brecht-Ausspruchs 'Wer nicht kaempft, hat schon verloren.' Sinn macht.

Gruss,
          Lude

--
          "Ich bin gegen islamischen Terror."
          1. Hallo.

So aehnlich wie das Gegenteil des sinnlosen Brecht-Ausspruchs 'Wer nicht kaempft, hat schon verloren.' Sinn macht.

Im Namen der semantischen Manufaktur: "Man lernt doch nie dazu."
            MfG, at

2. Sup!

Vielleicht solltest Du in Deine Signatur schreiben "Ich bin für islamischen Terror" ...

Gruesse,

Bio

--
            Schrompf!*
            *) Siehst Du dort das Huhn auf dem Dach? Ist es nicht (ein wenig) wie der Wind in den Weiden?
            1. Hi,

Vielleicht solltest Du in Deine Signatur schreiben "Ich bin für islamischen Terror" ...

mir persoenlich ist nicht ganz klar, wer dagegen ist, dafuer und wem es egal ist. In Spanien wurde beispielsweise der vermutete politische Zweck erreicht. Wenn die Sportsfreunde zudem noch so schlau waren geeignete Optionen zu kaufen, haben sie den Spass auch locker finanzieren koennen. - Was uebrigens generell die Frage aufwirft, ob der Kapitalismus in der jetzigen Form nicht den (islamischen) Terrorismus direkt finanziert.

Es ist halt pervers mit den Moslems. Da dessen Glaube anscheinend politische Systeme, die ein gewisses wirtschaftliches und demokratisches Niveau sicherstellen, nicht zulassen, bleiben sie (sogar unabhaengig von Bodenschaetzen) die Loser. Die dadurch generierte Unzufriedenheit laesst einige Sportsfreunde dann bomben.

Gruss,
              Lude

--
              "Religion war die erste Suende."
    2. Hallo.

Darüber könne aber auch nur PHPler lachen... ich also nicht!

Du verwechselst PHP mit DPD.
      MfG, at