Preis
Hamza Raya
- meinung
0 Ehrliche Haut0 Karsten0 Hamza Raya0 Jens Holzkämper0 wahsaga0 Lude0 Schuer
Hallo Leute
Ich brauche eine Wertschätzung von euch und zwar für folgende Seite (Wird zwar noch ein wenig ausgebessert aber egal). Also wieviel würdet ihr für diese Seite zahlen?
http://admins.ch/~samir/restaurant-byblos.ch
Bin dankbar für jede Antwort.
Gruss
H. Raya
Ich brauche eine Wertschätzung von euch und zwar für folgende Seite (Wird zwar noch ein wenig ausgebessert aber egal). Also wieviel würdet ihr für diese Seite zahlen?
Nichts, weil du die Seite(n) wahrscheinlich _nur_ für den IE entwickelt hast und unter Mozilla sieht das einfach schlecht aus! Und warum wechselt das Menu von rechts nach links, warum ändert sich ständig die Seitenbreite und und und ?
Nee, dafür würde ich keinen Cent ausgeben!
Sorry...
Hallo
Nee, dafür würde ich keinen Cent ausgeben!
ganz so hart sehe ich das nicht... (habe die Seite aber nur im IE angeschaut). Mir gefällt das Design (bis auf den Menuwechsel von rechts nach links). Hübsch präsentierte informationen, aber keine programmiertechnischen Schwierigkeiten (einzige Interaktion: das Kontaktformular). Ich würde also einen Arbeitsaufwand von ca. 20 Stunden schätzen, dies multipliziert mit deinem Stundenansatz ergibt dann den Gesamtpreis.
Gruss,
Daniel
Ich würde also einen Arbeitsaufwand von ca. 20 Stunden schätzen, dies multipliziert mit deinem Stundenansatz ergibt dann den Gesamtpreis.
Ja, das ist eine gute Preislage, denke ich auch.
Dazu sollte er aber noch ein paar Sachen bereinigen. Das Menü, dann gefällt mir persönlich die Hintergrundfarbe nicht gar so gut, oben das Bild richtig positionieren (Beim Netscape rutscht es raus und die Adresse klebt oben am Rand) und dann vielleicht noch etwas gegen das Breiter- bzw- Schmalerwerden des "Kastens", je nach Inhalt. Eine konstante Breite wäre schöner, nicht so unruhig.
Grüße,
Conny
Hallo,
nur als Anmerkung:
im Mozilla stimmt die Positionierung von ../bilder/top.gif nicht.
Die Positionierung "background-position: left left;" wird hier offenbar auf den linken Rand der Seite und nicht (wie im IE) auf den linken Rand der Tabellenzelle bezogen.
Zum Testen einfach mal im Mozilla öffnen und die Fenstergröße verändern.
Viele Grüße
Karsten
Hi,
Die Positionierung "background-position: left left;" wird hier offenbar auf den linken Rand der Seite und nicht (wie im IE) auf den linken Rand der Tabellenzelle bezogen.
'left left' ist ja auch kein sinnvoller oder zulässiger Wert für background-position.11
cu,
Andreas
Hi,
'left left' ist ja auch kein sinnvoller oder zulässiger Wert für background-position.
Das ist wohl wahr...
Gruß
Karsten
Ich muss sagen die Antworten waren keine Hilfe. Ich hab nicht nach Validierung gefragt, ich hab nicht nach Design gefragt, ich hab nicht nach sonst was gefragt sondern nur Preis.
Ein Beispiel:
-----------------------------------------------------------
Hallo
Ich denke die Seite hat einen Wert von ca. 400 .
Gruss
-----------------------------------------------------------
Stattdessen bekomm ich Senf den ich gar nicht will...
Gruss
H. Raya
Tach,
Stattdessen bekomm ich Senf den ich gar nicht will...
du kannst dir die Fragen, nicht jedoch die Antworten aussuchen.
mfg
Woodfighter
Ich muss sagen die Antworten waren keine Hilfe. Ich hab nicht nach Validierung gefragt, ich hab nicht nach Design gefragt, ich hab nicht nach sonst was gefragt sondern nur Preis.
validität muss bei der frage nicht unbedingt ein kriterium sein, OK.
aber wenn selbst das design nicht dazugehören soll - für _was_ willst du denn dann überhaupt noch bezahlt werden?
gruss,
wahsaga
Hi,
da Du die Seiten anscheinend fuer 640x480 optimiert hast, duerfte der "Preis" auch recht klein ausfallen.
"Preis" korelliert mit Design, weisst Du?
Gruss,
Lude
Hallo,
ich hab nicht nach sonst was gefragt sondern nur Preis.
und der Kunde fragte seinerzeit doch sicherlich nach Webseite, und nicht nach sonst was, oder?
Gruß,
_Dirk