unerwünschtes Laden
Uwe Stahl
- sonstiges
0 Alexander0 Jan Schöfer0 Uwe
Hallo,
ich bin der Webmaster einer Mountainbike-Homepage. Seit kurzem öffnet sich beim Laden unserer HP (www.mtb-frickhofen.de) ein Werbepop-up (www.888.com). allerdings geschieht dies nur bei IE 6.0.in älteren Versionen nicht. Woran kann das liegen?
nur von deinem PC aus?
dann hast du dir was "eingefangen"
Gruß
Alexander
Hallo,
wie Alex schon vermutet, tut es das nur auf Deinem PC? Bei mir jedenfalls nicht.
Untersuche Deinen Computer mal mit ad-aware oder irgend einem Antispy Programm. Mal sehen, was gefunden wird. Ich hatte schon mal 111 Treffer :-)
Wenn das nichts hilft, Scan mal nach Viren und wenn das nichts hilft, schau mal mit msconfig (nicht bei nt oder win2000) was beim Systemstart alles geladen wird.
Sollte das alles nichts helfen, nochmal weiter fragen.
Viele Grüße,
Jan
Untersuche Deinen Computer mal mit ad-aware oder irgend einem Antispy Programm. Mal sehen, was gefunden wird. Ich hatte schon mal 111 Treffer :-)
Wenn das nichts hilft, Scan mal nach Viren und wenn das nichts hilft, schau mal mit msconfig (nicht bei nt oder win2000) was beim Systemstart alles geladen wird.
Hi Jan,
ich habe erst mal alle Cookies gelöscht, weil die betreffende Seite eines bei mir abgelegt hatte. Danach habe ich die Sicherheitstufe im IE 6 auf Hoch gestellt. Nun wird die Seite nicht mehr geladen. Die restlichen Tipps von dir werde ich aber auch noch testen. Vielen dank dafür.
Uwe