Word mittels PHP generieren (wichtig)
Freezer
- php
Hallo leude...
Kennt da jemand n Tutorial wo nicht nur ein Anfang drin steht, sondern auch wie man Seitenumbrüche erzeugt und Kopf- bzw. Fusszeileninformationen mitgeben kann.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Es ist wirklich wichtig. sollte eine Lösung bis heute abend haben :(
Ich danke allen schon im voraus...
greez Freezer
hi,
das ist jetzt schon dein dritter thread zur word-mit-php-thematik von dir im aktuellen forum, nach [pref:t=75665&m=435769] und [pref:t=75697&m=435927].
also lies bitte mal </faq/#Q-06c> und </faq/#Q-11>, und halte dich auch daran.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Es ist wirklich wichtig. sollte eine Lösung bis heute abend haben :(
des weiteren *nerven* derartige drängeleien, also lies bitte auch mal http://learn.to/cooldown.
gruss,
wahsaga
tut mir echt leid. es is halt dringend. und die anderen threads verschwinden nun mal. wer geht da noch lesen was 20-30 threads weiter unten steht?
ich wär einfach froh über eine antwort, mit der ich was anfangen kann.
zusätzlich dachte ich könne man alle 24h einen neuen Thread eröffnen, welcher das gleiche Thema beinhaltet. hab ich mich da geirrt?
(btw: ich weiss, sind nicht genau 24h )
hi,
tut mir echt leid. es is halt dringend.
dass dies für _jeden_ anderen hier ausser dir ein vollkommen unerhebliches kriterium ist, sollte dir aber klar sein.
dass es für dich eventuell "dringend" sein mag, gibt dir noch lange nicht das recht, bevorzugte behandlung zu verlangen. genau das tust du aber, wenn du deine fragen mehrfach postest.
und die anderen threads verschwinden nun mal. wer geht da noch lesen was 20-30 threads weiter unten steht?
so gut wie jeder der regelmässigen antworter hier macht das - eine aussage, die hier auch schon x-mal im </archiv/> steht, wenn wieder mal ein drängler sich derart zu rechtfertigen versucht.
zusätzlich dachte ich könne man alle 24h einen neuen Thread eröffnen, welcher das gleiche Thema beinhaltet. hab ich mich da geirrt?
du möchtest </faq/#Q-11> (welches ich dir im ersten posting schon verlinkt hatte), nochmals aufmerksam durchlesen.
gruss,
wahsaga
aloha heja he
tut mir echt leid. es is halt dringend. und die anderen threads verschwinden nun mal. wer geht da noch lesen was 20-30 threads weiter unten steht?
Ich (und viele Andere)[1], aber offensichtlich weiss niemand (mich eingeschlossen) eine Loesung fuer Dein Problem. Vielleicht versuchst Du es mal in einer MS-Office-Newsgroup.
man liest sich
Wilhelm
[1] wenn man mit dem Thema was anfangen kann