Kostenloses SMS-Gateway etc. ?
SMS
- sonstiges
Hallooooooooooooooooooooooooo,
Also ich möchte ein Voting bauen, mitPHP.
Nun aber zur Sache:
Dieses Voting soll per SMS funktionieren.
Und diese SMS sollen normalen Tarif kosten, ich möchte mich nichtdaran bereichern, aber auch nichts dafür zahlen.
Wenn esvon mir aus ein paar Cent mehr kostet als eine normale SMS oderso ist dasOK, aber die soll dann der Sender zahlenmüssen.
Kurz: Ich möchte Daten aus SMS auslesen und in einem Script verarbeiten.
Kennt irgendjemand vielleichtso einen Anbieter?
Und weiss noch jemandob es irgendwo ein kostenloses oder SEHR billiges SMS-Gateway gibt, wo auch ein Script dabei ist, dass man das auf seine Homepage einbauen kann ?
Danke für eure Hilfe !
Hi,
Also ich möchte ein Voting bauen, mitPHP.
Nun aber zur Sache:
Dieses Voting soll per SMS funktionieren.
Und diese SMS sollen normalen Tarif kosten, ich möchte mich nichtdaran bereichern, aber auch nichts dafür zahlen.
Wenn esvon mir aus ein paar Cent mehr kostet als eine normale SMS oderso ist dasOK, aber die soll dann der Sender zahlenmüssen.Kurz: Ich möchte Daten aus SMS auslesen und in einem Script verarbeiten.
Kennt irgendjemand vielleichtso einen Anbieter?
Und weiss noch jemandob es irgendwo ein kostenloses oder SEHR billiges SMS-Gateway gibt, wo auch ein Script dabei ist, dass man das auf seine Homepage einbauen kann ?
d.h. doch, Du willst SMS empfangen, oder?
Also kostet das nichts. Das einzige, was Du brauchst, ist ein Kabel für Dein Handy, was Du mit dem Rechner/Server verbindest und eine Software, die das ausliest.
Gruß
Reiner
Hallooooooooooooooooooo,
d.h. doch, Du willst SMS empfangen, oder?
Also kostet das nichts. Das einzige, was Du brauchst, ist ein Kabel für Dein Handy, was Du mit dem Rechner/Server verbindest und eine Software, die das ausliest.
Ja, aber ich hab keine solche Software und ich will auch kein neues Handy kaufen.
Und vor allem kann ich doch nicht nach Düsseldorf in das RZ von meinem Provider fahren und den fragen ob er so nett wäre und mein Handy an den Kundenserver mit 2500 Kunden anschliesst...
Drum mein ich ja, ob es da nicht so einen Dienst gibt, wo das schon geht...
Danke, SMS.
Hi,
Ich glaube mal gesehen zu haben das es so was in der Art bei http://www.cns24.de gibt.
MfG
Michael Wölk