PDF auf Server legen und mit PW abrufbar
Bomml
- sonstiges
Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle suche: ich möchte meinen Kunden divserse Daten als pdf-Dokument am Server zur Verfügung stellen. Der jeweilige Kunde soll ausschliesslich auf seine Daten zugreifen können (evt. mit Passwort) und sich ein Pdf-Dokument runterladen können. Allerdings soll er das nur können, nachdem er versichert hat, dass er die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert!
Kann mir jemand helfen oder gibt´s Tipps, wo ich nach einer Lösung suchen kann? Das ganze soll eher für die kleinen Rahmen geeignet sein....
Danke!
Hi!
Was steht dir an serverseitigen Techniken zur Verfügung? Du könntest sowas gut mit PHP realisieren, aber natürlich auch mit JSP, Perl oder Python, ...
Auf was für einem Server läuft das Ganze? Wenn es sich um einen Apache handelt, dann könntest Du notfalls auch einen geschützten Bereich mittles htaccess einrichten.
Gruß, rob
Hi!
Ist ein ganz normaler Webserver, der aber natürlich auch PHP-tauglich ist. "Problem" an der Sache ist, dass ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe:-((