Christian: AutoVervollständigen

Hallo!

Wo genau sind die Einträge vom AutoVervollständigen des Internet Explorers gespeichert? In der Registry konnte ich sie nicht auffinden. Sind sie einzeln überhaupt editierbar?

MfG
Christian

1. Hi,

Wo genau sind die Einträge vom AutoVervollständigen des Internet Explorers gespeichert? In der Registry konnte ich sie nicht auffinden. Sind sie einzeln überhaupt editierbar?

sorry, ich weiss es nicht. Aber eine kleine Gegenfrage: warum willst Du das wissen?   ;-)

Gruss,
    Lude

--
    "Trinkt 'MATERNUS'!"
    1. Ganz einfach - da viele Felder gleich heissen, hat sich über die Zeit viel Unsinn angesammelt. Neben wichtigen Nummern und Emails stehen dann sinnfreie Einträge wie "*", "no@spam.de" - um noch Einfache zu nennen. Da ich Sites administriere, sind die Emailformulare mit Kundenadressen zugemüllt. Diese würde ich gerne rauslöschen.

1. IE->Extras->Internetoptionen->Inhalte->AutoVervollstaendigen...

2. Hallo Christian,

Ganz einfach - da viele Felder gleich heissen, hat sich über die Zeit viel Unsinn angesammelt. Neben wichtigen Nummern und Emails stehen dann sinnfreie Einträge wie "*", "no@spam.de" - um noch Einfache zu nennen. Da ich Sites administriere, sind die Emailformulare mit Kundenadressen zugemüllt. Diese würde ich gerne rauslöschen.

wähle den Eintrag über die Pfeiltasten an und drücke [DEL] bzw. [ENTF].

Steht übrigens auch im </archiv/> :-)

Viele Grüße,
        Stefan