Alternativen für java elemente
Markus
- html
hallo,
vielen dank erstmal an die, die mir gesagt haben was an der seite unbedingt verändert werden soll.
ich habe da jedoch noch ein paar fragen:
was gibt es für möglichkeiten(alternativen) spezial die ganzen java befehle zu umgehen.das heißt die seite für user nutzbar zu machen die kein java benutzen.
also den gleichen effekt zu erziehlen wie:
window.open...
also irgendwie ein pop up befehl bei zubehalten ohne java zu nutzen.gibt es das?
weil wenn ich speziell auf meiner seite java komplett raus nehme,müsste ich mir glaub ich ein komplett neues design ausdenken.
das wollte ich nicht.ich hoffe ihr versteht was ich meine.
danke im voraus.
MFG Markus
Hi,
weil wenn ich speziell auf meiner seite java komplett raus nehme,müsste ich mir glaub ich ein komplett neues design ausdenken.
das wollte ich nicht.ich hoffe ihr versteht was ich meine.
danke im voraus.
Du koenntest es mit VBScript versuchen. Nein, im Ernst, JavaScript ist unersetzlich.
Gruss,
Lude
hallo,
ist java schon mit dem IE5.0 dahin?
habe von besuchern der seite gehört sie konnten die pop ups, in dem fall z.B. das Impressum nicht öffnen.
was kann man bei usern die nicht mit java arbeiten in solchen fällen tun?
gruß markus
Hallo Markus
habe von besuchern der seite gehört sie konnten die pop ups, in dem fall z.B. das Impressum nicht öffnen.
In meinem Browser (Opera 7.20) habe ich Java deaktiviert und dennoch das Impressum öffnen können, weil ich ganz bewußt für diesen Zweck JavaScript aktiviert habe.
Bitte merke Dir:
Java und JavaScript sind unterschiedliche Programmiersprachen und sollten nicht verwechselt werden.
Das Impressum in einem per JavaScript geöffneten PopUp anzuzeigen, halte ich für keine gute Idee. Warum nicht einfach eine normale Seite im gleichen Browserfenster?
Freundliche Grüsse,
Vinzenz