Hilfe, ist das ein Virus ?
Ronn
- sonstiges
Hi
Habe ein Problem mit meinem Computer.
Der Prozessor überhitzt sich nach kurzer Zeit und mein Windows bricht ab. Im Boot habe ich die Warnmeldung vor Überhitzung aktiviert. Der Abruch erfolgt Zeitgleich mit dem Warnton.
Entweder ist mein Lüfter im ar... oder es ist ein super Virus ?
Zur Zeit sitze ich mit ein Staupsauger der die Abluft wegführt um mein Antivirusprogramm durchlaufen zu lassen und um hier zu posten.
Brauche Hilfe !!
Ist ein neuer Virus im Umlauf der Windows zum abkotz... bringt ??
Der Rechner den ich habe ist etwa 1 Jahr alt sollte keine Probleme mit Lüfter sein.
Danke Ronn
Hi,
absolut geil!
Hast Du eine DigiCam?
Kannst Du mir bitte ein Foto schicken?
Danke!!!!
Gruß und schönes WE,
Reiner
Nicht geil sondern laut!!
Ist kein Jocker mein post ist Ernst gemeint!!
Ronn
Nicht geil sondern laut!!
Ist kein Jocker mein post ist Ernst gemeint!!
Ronn
Glaube ich dir, aber es sieht sicher interessant aus.
Klingt nach defektem Lüfter, vorrausgesetzt dein PC ist nicht übertaktet, dann würde er auch mit kaputtem Lüfter überhitzen.
Ein Virus, der dies verursachen würde, müsste entweder die Lüftersteuerung beeinflussen oder den Prozessor übertakten. Dies ist zwar in der Theorie möglich, jedoch recht speziell und von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich, so dass ich das nicht glaube. Mir ist auch kein entsprechender Virus bekannt, aber bei 70.000 Stück (oder mehr) auf der Windows-Plattform kann man sich nie so sicher sein.
Geh zu deinem lokalen Computerhändler, der wird dir sicher weiterhelfen können.
HI
Hoffe, das es der Lüfter ist. Im Boot sind keine Viren ( Norten ) und Festplatte ist zur Hälfte durch auch negativ.
Danke für Deine Antwort
Ronn
Hallo,
Hoffe, das es der Lüfter ist.
Wie waere es, wenn Du den Rechner mal aufmachst (vorher ausschalten oder jemanden zum Staubsaugerhalten abkommandieren) und Dir den Prozessorluefter mal im Betrieb ansiehst?
Gruss
Thomas