onMouseOut-Probleme mit Mozilla
Cochrane
- javascript
Hallo Leute,
ich habe das vor kurzem schon gepostet aber keine Antwort bekommen. Ich entwerfe gerade ein Dropdownmenü mit dynamischen HTML, über ein- und ausgeblendete DIV-Bereiche. Mein Problem ist folgendes: Die Menüs öffnen sich korrekt, aber gehen nicht wieder zu. Zum Öffnen verwende ich onMouseOver, zum Schließen onMouseOut. Alle Eventhandler befinden sich in <a>-Tags, die ich über CSS zu Blockelementen erklärt habe. Wenn ich von den Elementen der Menüleiste weggehe, läuft alles wie geschmiert. Wenn ich von den Menüpunken weg außerhalb des Menüs gehe, geht es nur bei jedem zweiten Menüpunkt. Bei allen anderen Browsern (Safari, M$ Hinternet Exploder) läuft es dagegen problemlos
Vielen Dank
Cochrane
Nabend,
ich habe das vor kurzem schon gepostet aber keine Antwort bekommen. Ich entwerfe gerade ein Dropdownmenü mit dynamischen HTML, über ein- und ausgeblendete DIV-Bereiche. Mein Problem ist folgendes: Die Menüs öffnen sich korrekt, aber gehen nicht wieder zu. Zum Öffnen verwende ich onMouseOver, zum Schließen onMouseOut. Alle Eventhandler befinden sich in <a>-Tags, die ich über CSS zu Blockelementen erklärt habe. Wenn ich von den Elementen der Menüleiste weggehe, läuft alles wie geschmiert. Wenn ich von den Menüpunken weg außerhalb des Menüs gehe, geht es nur bei jedem zweiten Menüpunkt. Bei allen anderen Browsern (Safari, M$ Hinternet Exploder) läuft es dagegen problemlos
Denkst du nicht, dass es vielleicht hilfreich wäre, wenn du uns eine URL und/oder einen Auszug deins Scriptes posten würdest?
Den mit dem was du geschrieben hast kann man soviel anfangen wie mit "Ich habe eine Homepage und die funktioneirt nicht, warum?"
Sonst werden dir andere hier auch nicht viel mehr sagen könnne, als "Das ist ein Fehler von MoZilla".
Hund.
P.S.: Das mit dem M$ Hinternet Exploder gefällt mir ;-}
hi,
ich habe das vor kurzem schon gepostet aber keine Antwort bekommen.
doch, hast du: [pref:t=76773&m=442439]
lies </faq/#Q-11>, und bleibe zukünftig in deinem thread.
gruss,
wahsaga